E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 03:38
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

Hallo ich wollte fragen ob mein bass verstärker den ich immer für einen 4 saiter verwendet habe auch ohne probleme für einen 5 saiter funktionier?

mfg

nach oben springen

#2

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 04:53
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
...auch ohne probleme für einen 5 saiter funktionier?


wat'n deutsch...

Aber sicherlich, warum denn nicht?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#3

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 05:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello LTD,

Ein E-Bass Verstärker, ist ein E-Bass Verstärker! Da spielt es keine Rolle, ob nun für ein 4 String, 5 String oder 12 String E-Bass

Gruß
Elle

nach oben springen

#4

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 06:53
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

aso ich dachte mir vl das es für den amp zutief ist und er diese tiefe frequenz nicht erfasst und in ein geräusch umwandeln kann... und wie siehts beim mischpult aus ist das genau so, dies ist die größte befürchtung...

mfg

nach oben springen

#5

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 10:20
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

es wäre ja total blöde, wenn man für jeden bass (4 und 5-saiter) ein anderes mischpult bzw. amp oder sonst was brauchen würde.

Mach dir keine gedanken, das sind instrumente und kein kochrezept.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#6

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 23:09
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Wie geil ist das denn! Ich stell mir grade JP vor, der für jedes Instrument ein 150 Kanal Pult bedienen muss. Die arme Sau! Zumal, bräuchte man dann ein 50 x 50 Meter FOH


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#7

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 22.05.2008 23:25
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

okay gut danke für die schnelle hilfe

mfg

nach oben springen

#8

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 25.05.2008 00:21
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Na, sind wir jetzt etwa "Griesgrämig"!
Man, wir sind Musiker und da kommt so etwas ständig vor, das man andere verbal etwas "unsanft" anpackt.
Also, nichts für ungut, aber wenn man Musik macht, dann muss man auch damit zurecht kommen.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#9

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 25.05.2008 00:48
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

? meinst du mich? ich bin nicht griesgrämig ich bin einfach nur voll happy drüber das alles so klappt wie ich das will

lg

nach oben springen

#10

RE: Tiefe B-SAite

in Amps 25.05.2008 01:06
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Kam das jetzt von mir Sorry, aber ich bin noch etwas durch den Wind und gleichzeitig in zwei Foren posten ist ziemlich anstrengend und man kann schon mal durcheinander kommen. Das galt nicht dir, sonder ein Weichei-User in einem anderen Forum.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de