E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

CD spieler an Amp?

in Amps 20.05.2008 03:31
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

Hi
Ich hab mir jetzt neuerdings einen Verstärker gekauft (Behringer Ultrabass BXL900) und wollte heute mal (meine Bassgitarre ist noch nicht da) einfach so den Klang von dem teil testen...
1. Macht es sinn einen CD spieler anzuschliessen und über den Lautsprecher die Musik zu hören oder geht dabei vielleciht etwas kaputt oder wird überlastet oder lässt die musik einfach scheisse klingen (sry das ich das jetzt so gesagt hab)
2. Geht es überhaupt???
Danke für jede Antwort

MfG


MONTREAL!!!

keep on rockin!
nach oben springen

#2

RE: CD spieler an Amp?

in Amps 20.05.2008 05:09
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

So So, du hast dir also "neuerdings" einen Verstärker gekauft.
Du kann schon dein CD-Player anschließen, aber ohne ein Mixer hört sich das wirklich scheiße an, weil die Signale, die dein Player abgibt nicht für einen Gitarren / Bass Verstärker gemacht sind.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#3

RE: CD spieler an Amp?

in Amps 20.05.2008 05:15
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt xd habs aber auch gelassen den einen tag werd ich noch verkrafetn können


Was meinst du mit "Neuerdings"????


MONTREAL!!!

keep on rockin!
nach oben springen

#4

RE: CD spieler an Amp?

in Amps 20.05.2008 05:24
von Life • Moderator

| 405 Beiträge
Neuerdings:
"In letzter Zeit, letztens, neulich, nun, wieder, heute, kürzlich, seit kurzem, seit kurzer Zeit, seit neuem".
Such dir etwas aus.

Kleiner Tipp:
Ich bin dafür bekannt, das man mich nicht allzu ernst nehmen sollte. Wenn man es dennoch tut, dann könnte ich schon mal "Ausfallend" werden.
Ist halt eine "Musiker-Krankheit".

_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 05:25 | nach oben springen

#5

RE: CD spieler an Amp?

in Amps 20.05.2008 05:33
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

ahhh
scheiss hessisch
da babbelt aach jeder was er will
xd
naja passt schon

MfG


MONTREAL!!!

keep on rockin!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de