E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Audiverstärker

in Amps 16.05.2008 23:24
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

Hi
Also ich hab da mal ne Frage:

Kann man einen Bass auch an einen normalen Audioverstärker anschliessen?!
Oder geht der dann kaputt bzw die Boxen?!
Danke für jede Antwort...
MfG
Sa1tenk1ller


MONTREAL!!!
Strenght thru Oi!

keep on rockin!
nach oben springen

#2

RE: Audiverstärker

in Amps 17.05.2008 01:48
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

OK leute vergesst das^^

ich bin jetzt kurz davor mir einen Harley Benton Bass zum Anfang zu leisten... Ich weiss das Harley Benton nicht wirklich die beste Marke ist aber mein Vorrat an Geld reicht einfach nicht aus mir etwas besseres zu leisten...
so nun ist aber die frage welchen vrstärker?!

ich hab mir mal ein paar rausgesucht... am besten wäre wiedermal wenn der preis sich unter 150 € befindet... Eure MEinung zu den Verstärkern:

http://www.thomann.de/de/hartke_a25_aseries_basscombo.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_bxl450_ultrabass.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_bxl900_ultrabass.htm

vielen dank für jede antwort


MONTREAL!!!

keep on rockin!
nach oben springen

#3

RE: Audiverstärker

in Amps 17.05.2008 02:11
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Also ich würde dir zum Hartke raten. Behringer ist so n bisschen wie Harley Benton. Ein wenig billig verarbeitet usw. Falls du vor hast in eine Band einzusteigen würde ich dir raten warte noch ein Jahr oder so und kauf dir was gescheites. Mit 30 Watt kommt bei einer Probe nicht mit.

nach oben springen

#4

RE: Audiverstärker

in Amps 17.05.2008 18:38
von Sa1tenk1ller • Bassist

| 53 Beiträge

ok danke

is aber im endeffekt schon zu spät weil ich mir den kram gestern gekauft hab (behringer)

ich denke ma das wird auch so gehen
naja dann wird der kram hoffentlich bald kommen
MfG


MONTREAL!!!

keep on rockin!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de