E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

tu laut oder wie?

in Sonstiges: 22.09.2006 11:02
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

wenn ich meine E bzw. C seite etwas fester nach "A" bzw. G Streife hört sich das an meinen verstärker so, so "schepprig" an als ob man merken würde das die Membran reren die rückwand schlagen würde

was sagt ihr
Kaput, altersschwäche sonst was?
__________________
le perfüm mit stinkier scheise, madam?
(französsisch asschprechen)


nach oben springen

#2

RE: tu laut oder wie?

in Sonstiges: 22.09.2006 11:47
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich würd sagen die Combo, bzw. Box hat ihr Limit erreicht, auf der du spielst, dann musste entweder etwas leiser spielen, oder die Tiefen einfach etwas runter drehen.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#3

RE: tu laut oder wie?

in Sonstiges: 22.09.2006 11:59
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge
findest du das zu tief: (10 is anschlag)

Verstärker:

Volume=5
Treble=0
Middel=0
Bass=10
Presence=10

Am Bass:
Bass=10

allso wenn das zu tief ist das ja so hoch wie ne kreischende frau
__________________
le perfüm mit stinkier scheise, madam?
(französsisch asschprechen)

zuletzt bearbeitet 22.09.2006 11:59 | nach oben springen

#4

RE: tu laut oder wie?

in Sonstiges: 22.09.2006 12:26
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Kommt immer auf den Bass an, mit meinem ersten Bass, hatte ich damit auch kaum probleme, aber mein neuer, der hat halt Humbucker Abnehmer, die allgemein eher die Tiefen wiedergeben kackt die Box ab und zu mal ab. Kannst ja auch mal probieren, den Bass etwas runter zu drehn, und die Höhen dafür etwas hoch, also ich spiel meistens mit der Einstellung:

Treble=6
Middle=4
Bass=6
Presence=3

evtl. mach ich manchmal auch alles mittig, aber naja, den Bass voll aufdrehn, dann verzerrt meine Combo auch.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de