E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Frage zu Amp´s

in Amps 06.05.2008 05:29
von Cabby_Dude • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo leute..

Also ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich jetzt bald anfangen möchte bass zu spielen .. Ich hab vorher gitarre 2 Jahre lang gespielt aber nu wollt ich mal was neues ausprobieren.So jetz zu meiner frage:

Kann ich eigentlich meinen Gitarren Verstärker zum Bass spielen weiter benutzen oder muss ich mir nen neuen zulegen?

hoffe auf schnelle antworten

cabby

nach oben springen

#2

RE: Frage zu Amp´s

in Amps 06.05.2008 08:30
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Ich grüße dich.

Nun, eigentlich schon, aber du solltest schon etwas vorsichtig mit den Volumen-Regler sein. Ich will damit sagen, das du dein Gitarren Amp nicht ganz hochziehen solltest.

nach oben springen

#3

RE: Frage zu Amp´s

in Amps 06.05.2008 08:58
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

exakt die dünne gitarrenverstärkermembranen sind nich für die tiefen frequenzen ausgelegt, die viel luft bewegen, deshalb können die rllt schnell reissen, n neuer bass combo wäre besser aber zunächst geht der gitarren amp auch!


Rock on mfg
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de