E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: totale überforderung

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 07.05.2008 02:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

also ich habe fast den gleichen. nur als 4 saiter und in der "gothic" edition (GBK).
An und für sich ein guter Bass, bei dem Preis lässt sich nicht meckern.
Ob der 5-saiter was taugt -
Aber um sich erstmal günstig an sowas heranzutasten ist er sicherlich gut geeignet.
Trotzdem würde ich lieber bei größeren Herstellern suchen, letztendlich ahst du dann wirklich mehr für die knete.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#22

RE: totale überforderung

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 07.05.2008 04:02
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ja außerdem is das bei billigen 5 saitern immer ne sache wie die h saite dann klingt, ich hab letztens nen squier mit 5 saiten ansgespielt, das klang richtig schlimm weil der pick uo nich genug druck gemacht hatte, da war ich sehr enttäuscht!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#23

RE: totale überforderung

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 07.05.2008 04:10
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

Meiner meinung nach ist der hier ein sehr guter bass und auch metal tatglich: http://www.thomann.de/at/warwick_rockbass_vampyre_5_bk.htm

nach oben springen

#24

RE: totale überforderung

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 07.05.2008 06:22
von diva satanica • Bass Schüler | 10 Beiträge

er wäre auch bezahlbar^^
war grad beim thomann und hab ihn zufällig auch gesehn, in live gefällter mir aber net so, wie er klingt weiss ich nich hab ihn nich mehr angespielt.
habmer noch drei andre rausgepickt, sin aber preislich nich so des was ich wollte :-S klangen aber gut^^

http://www.thomann.de/de/sandberg_basic5_bk.htm
http://www.thomann.de/at/rks_guitars_symbass_solid.htm
http://www.thomann.de/de/yamaha_trb1005_5string_ebass.htm


ps:hab den esp rausgeschmissn hab ihn als 4saiter angespielt, fand den klang net so doll, war wie aus ner kühltruhe raus

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de