E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Anfrage als Bassist bei elfatinero

in Soul 28.03.2008 21:19
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich warmal wieder in offenburg und da is was geiles pasiert.. ich war zuvor bei meinem vater und hab die ganze zeit gitarre gespielt (habn neues lied)

ich bin mit meinem Bruder döner essen gegangen, um die zeit zudrücken bis der Zug kommt.
da fängt einer ein gespräch mit mir an sofort symphatie. war auch einer der Musik macht.

Ich hab ein angebot bekomme als bassist (bin begeisterter Bassist das merken leute hab ich das gefühl)
hab ne CD von ihm bekommen mit 12 liedern

mein eindruck:
sehr geile musik, gelegentlich abzüg in der B note ^^
was auch noch... drückt ist "jesus loves you"( bild von der single bounz da haus).... ich bin nich so der Christ...

In lezter zeit bin ich sehr unzufrieden mit der Metal band in der ich spiele... ich hab das Gefühl, ich kann mich nicht richtig entfallten... ich kompoiere schreibe stücke... ich fühl mich scheiße sowas zuagen, passt nicht zu mir... und der Rest kritiesiert enfach drauf los macht aber selbst nix.... " Das klingt viel zufröhich" " typisch stephan" "mir fällt dazu nix ein" ect. ect.

Offenburg ist zwar ein stück weg aber für ne band in der ich ich wohl fühle, mich entfallten kann und bei der ich nich als einzigster ideen einbringe, würde ich sogar weiter fahren...

http://www.myspace.com/elfatinero (hört euch mal das lied bounz da haus an)

Bringt mal krtik und euren eindruck.
ich bin poitiv beieindruckt werde denk ich mal was mir ihm machen


gruß stephan

eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 21:20 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage als Bassist bei elfatinero

in Soul 29.03.2008 01:15
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hmm, ich finde, das sich das etwas "Künstlich" anhört, also ich meine jetzt die Musik. Der Stiel ist eigentlich auch nicht mein Ding.
Wenn du von denen das Angebot bekommen hast, als Bassist einzusteigen, dann solltest du das machen, denn dabei kannst du nur Erfahrungen sammeln und die sind sehr wichtig für einen Musiker.

nach oben springen

#3

RE: Anfrage als Bassist bei elfatinero

in Soul 30.03.2008 22:52
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wie du schon selbst sagst, wenn du dich dort besser entfalten kannst und dich wohler fühlst und die notwendigen gegebenheiten erfüllst solltest du nicht zögern. wünsch dir viel glück und vor allem viel spass dabei.

btw (um meinem titel gerecht zu werden^^): ist aber auch ncith mein ding, ich gebe Elle mit seiner aussage recht


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de