E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 28.03.2008 12:52
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Guten Abend,

kennst jemand vieleicht wen der mir meinemn bass so zurichten kann das er schon sehr sehr starke gebrauchsspuren aufweisen lässt sprich lack ab risse rein usw. so des er halt ausschaut als wäre er seit den 80ern durchgespielt, versteht ihr was ich meine?

mfg alex

nach oben springen

#2

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 00:46
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

das kannste sehr leicht selber machen... du nimmst einfach schmiergelpapier in verschiedenen stärken und am ende mit klarlack drüber...

mfg

nach oben springen

#3

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 01:40
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hach, wie geil ist das denn!

Am besten spielst du 24 Std. am Tag und das 6 Monate durchgehend, dann haste dein Ziel erreicht.

Nee, aber mal ehrlich, wozu brauchste das?

nach oben springen

#4

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 03:33
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

whsl will er das die git einen hetfield look bekommt http://namm.harmony-central.com/WNAMM05/...ster-ESP-lg.jpg

mfg

nach oben springen

#5

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 06:37
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ja so in der art nur das es echt super ebgefuckt ausschaun muss ich finde gerade leider kein foto aber des soll so aussehen also von der "zerstörtheit" wie der bass vom bassisten von Turbostaat

nach oben springen

#6

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 07:56
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

also was ich auf ihrer hp bei den bildern so sehe is das einganz normaler bass ohne used look

mfg

nach oben springen

#7

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 09:37
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

naja ich war gestern bei ihrem konzert und hab mit ihm gesprochen und so weiter wie lange er schon zockt und wie er des mit dme bass gemacht hat

nach oben springen

#8

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 10:04
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

und was hat er dir geantwortet??

mfg

nach oben springen

#9

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 29.03.2008 11:57
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Naja gut er hat den zu irgendwem gegeben und der sollte ihn so kaputt machen das er ihm selber nciht mehr gefällt also dem der ihn so machen sollte aber wer ka mehr leider

nach oben springen

#10

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 30.03.2008 02:46
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

also wenn du das so rapide zerstören willst nimm ein auto/moped/fahrrad schraub den hals vom bass ab nimm die mechanik raus hänges an dein veikel und fahr über eine schotterstraße ...was anderes fällt mir jetz ned ein


mfg

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de