E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 30.03.2008 03:35
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wenn du den meinst, dann solltest du es mal mit Abbeize versuchen. aber Vorsicht, das zeug ist ziemlich aggressiv!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#12

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 30.03.2008 08:43
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

So ich habs jetzt mal mit shcmiergelpapier messer und weißer farbe probier ist was geiles rausgekommen aber mit der weißen farbe halt geschmackssache ist halt mit pinsel angemalt und nicht lackiert muss nur noch mattes überzeugs drauf das die fabre nicht kaputt geht sieht auch sehr nice aus mit den farbzapfen die da drauf sind also so wdickere beschichtung halt

nach oben springen

#13

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 30.03.2008 22:57
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich glaube selbst wenn du dein ziel erreicht hast, wird dir das irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen. aber das ist nur mal so ne vermutung


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#14

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 31.03.2008 03:57
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

da schließ ich mich aemkei an... naja ich freu mich drauf wenn ich mir einen neuen bass kaufe dann werd ich ein bissl an meinem alten herum basteln lackieren etc.... da stell ich vl dann alles da rein weiß aba no ned genau...

TOPIC: stell n paar bilder rein

mfg

nach oben springen

#15

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 31.03.2008 04:18
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Mann muss ja nicht immer mit nem "Geschniegelten" E-Bass spielen und wenn es einem gefällt, warum nicht. Ich hab gestern mit DaumeN telefoniert und er hat mir seine Beweggründe für sein Vorhaben geschildert und daher geht das voll in Ordnung. Letztendlich kommt es doch auf den Klang an und nicht unbedingt auf das Aussehen!
Also DaumeN, mach das so, wie du dir das vorstellst und wenn du fertig bist, dann poste die Bilder rein.

Wenn du mit dem "Kabelproblem" nicht weiter kommst, dann lass es mich bitte wissen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#16

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 31.03.2008 08:13
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Jo bin fertig, und er egth wieder danke nochmal gerade mal shcnell beim obi löten gewesen ^^
ne ich fidne es geil natürlich jeder hat da so seine sache und naja...

nach oben springen

#17

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 01.04.2008 00:47
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

"Kabelproblem", "Löten"...

kann es sein, dass du da probleme mit der klinke buchse hattest?
an der stelle musste ich auch bereits 2 mal löten und die klemmteile immer wieder zurechtbiegen.
Vielleicht ne Stagg-krankheit


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#18

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 01.04.2008 05:55
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Musste heute schon wieder löten weil wieder eins kaputt ist -.-

aber was haltet ihr vom fender jazz bass special

nach oben springen

#19

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 01.04.2008 07:19
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

kenn ich nich, oder meinst du mit special die version von turbostaat


mfg

nach oben springen

#20

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 01.04.2008 08:28
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

lol ne des ist nen 1986 er fender jazz bass special den hab ich heute im laden gesehen und der soll 550 euronen kosten was meint ihr?

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de