E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Forum gestaltung

in Off Topic 08.03.2008 01:50
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Da ich ja nun für zwei Wochen das Sagen im Forum habe (JP und Elle und die anderen Caoten sind mal wieder im Schnee), Möchte ich mal etwas verändern.
Habt ihr Vorschläge oder möchtet ihr etwas geändert haben, dann teilt es mir hier mit und ich werde versuchen eure "Wünsche" zu erfüllen.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#2

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 08.03.2008 02:12
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Neu

"Thread Melden"-Button:
Mit Hilfe des Buttons könnt ihr einen Thread melden, der nicht den Regeln entspricht.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#3

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 08.03.2008 06:55
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Neu

Um nicht immer den Umweg über die Mitgliederliste oder Private Mail machen zu müssen, kann sofort beim Beitrag eine Private Mail an den Verfasser des Beitrags geschrieben werden.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#4

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 26.07.2008 23:06
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

ok ich weiß ich bin neu hier, und sollte deswegen eher mich ruhig halten, aber vom Desing hier habt ihr echt daneben gegriffen

Ich mein normalerweise sieht sich durch eine page "wie ein roter faden" ein farbschema durch. Aber hier bin ich froh wen ich mal etwas lesen kann ohne es markieren zu müssen . deswegen empfehle ich klick. Schaut doch da einfach mal rum, dan wirkt die seite gleich viel proffesioneller und übersichtlicher, ist sie dann auch . Ich helfe euch auch gerne bei der Einrichtung :)

nach oben springen

#5

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 26.07.2008 23:08
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

edit: und noch was, wie komme ich eigentlich ins "nächst darübergelegene" forum ohne auf "übersicht" zu klicken und dan wieder den ganzen weg zu suchen?

nach oben springen

#6

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 27.07.2008 00:32
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
edit: und noch was, wie komme ich eigentlich ins "nächst darübergelegene" forum ohne auf "übersicht" zu klicken und dan wieder den ganzen weg zu suchen?


1. hast du die edit-funktion gar nicht benutzt, also schreib das nciht hin, sondern benutze sie einfach wirklich!

2. wenn du in einem untergeordneten thema bist, kannst du unten in einer liste das "jupp to..." tool benutzen.

was deinen vorschlag angeht, finde ich, dass die seite, die deinem link zufolge erscheint, wie jedes andere forum aussieht. ich könnte dir, nachdem ich 2 min. gegooglet habe 100e darlegen, die exakt dasselbe design aufweisen und somit ist jeglicher wiedererkennungswert im arsch.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#7

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 27.07.2008 01:22
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Es gibt hunderte, ach was, Tausende Foren und 90% sehen gleich aus. Das ist öde und langweilig. Wir wollen etwas anders sein und das ist auch gut so. Wir sind natürlich für Vorschläge und Tipps dankbar und bauen diese, wenn Sie unseren Vorstellungen entsprechen, auch gerne in diesem Forum mit ein.

In Antwort auf:
Aber hier bin ich froh wen ich mal etwas lesen kann ohne es markieren zu müssen

Ich hab kein Problem, alles lesen zu können. Es könnte sein, das du deine Helligkeit des Monitors etwas runterstellen musst.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#8

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 27.07.2008 03:54
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... wäre es vielleicht möglich, hier im Forum
eine Foto Galerie zu eröffnen, wo aber nur
Fotos rein kommen von unseren Bässen, wenn
mal jemand einen neuen Bass sucht, kann man
den direkt hier anschauen, ohne noch rum zu
Googeln.



BASS IST GEIL
nach oben springen

#9

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 28.07.2008 00:28
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Das ist eigentlich eine tolle Sache. Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt. Aber machbar ist das schon!

nach oben springen

#10

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 28.07.2008 05:40
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge
naja aber wenigstens ein Farbschema könntet ihr euch ausdenken, außerdem sieht nicht jedes Forum gleich aus weil du jedes themeplate so umbauen kannst wie du willst. Es muss nur der Wille da sein, wenn man aber sich irgenteins runterlad und das dann so lässt ist das ja klar das es scheiße außsieht.


des is meine seite und ich finde nciht das sie wie jede andere aussieht, außerdem ist sie noch im Aufbau. http://www.softair-in.de

Zitat von aemkei

1. hast du die edit-funktion gar nicht benutzt, also schreib das nciht hin, sondern benutze sie einfach wirklich!


ja das hat mich irritiert weil euer "speichern" button beim edit inaktiv aussieht.

Außerdem habt ihr ziehmlich viele spams.

Also ich würde euch empfehlen, dass sich mal die mods und admins zusammensetzten und mal das Forum überarbeiten. Hilft sicher das alles aufgeräumter und übersichtlicher ist.
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 05:45 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de