E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 28.07.2008 23:25
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Also ich finde unser Forum so gut wie es ist. Vor allem: Bitte baut nicht noch neue Tools ein, sonst wird das auch so ein unübersichtliches Forum. Itchy deine Seite soeht aus wie ganz ganz viele Seiten. Musst nur mal Clanseiten von Shootern suchen. Die sehen alle genauso aus, deine Seite ist nichts besonderes.

nach oben springen

#12

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 29.07.2008 03:59
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge
Also, mit gefällt das Forum so, wie es ist!
Den Vorschlag von "der alte" wäre super, wenn er umgesetzt werden könnte, ansonsten so weiter wie bisher...
Blos keine großen Änderungen, dafür lieber einzelne Kleine!
Leider habe ich keinen Vorschlag
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 04:00 | nach oben springen

#13

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 01.08.2008 21:37
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

ich finde meine aber trotzdem viel übersichtlicher und "schöner" als die hier. Des is hier einfach alles so unruhig, überall blinkts ind leuctets in den unterschiedlichsten farben

nach oben springen

#14

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 02.08.2008 00:22
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Darüber lässt sich streiten, genauso, wie man generell über Geschmäcker streiten kann,.

Entweder ist etwas Trist und öde, oder es ist Farbenfreudig und lebendig.

nach oben springen

#15

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 02.08.2008 03:33
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich finde das design des forums super, weil es eben nicht aussieht wie jedes anere x-beliebige forum sondern in meiner meinung nach sehr angenehmen farben gehlaten ist und nicht leuchtet und nervt! ich bin in bestimmt 5 oder 6 foren angemeldet (gewesen) aber dauerhaft war ich nur hier!
achja die idee mit den bildenfinde ich gut, auch das man sieht wie manche menschen ihre bässe verunstalten!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#16

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 23.03.2009 11:25
von Luzifer • Bass Spieler
| 18 Beiträge

Hiho,

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung mit Homepageerstellung und so was aber kann man das Radio (ShoutedFM) nich so einstell das mans nich ständig neu starten muss wenn man n neues Forum betritt oder is das nur bei mir so?
Denn ich find das echt ne klasse Idee.


PS: Ich weiß echt nich was es an dem Design zu meckern gib das is echt top.

lg euer Luzifer

nach oben springen

#17

RE: Forum gestaltung

in Off Topic 23.03.2009 11:36
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das mit den ShoutedFM kannst du umgehen, indem du das Forum zwei mal öffnest. Das erste Fenster verkleinerst du und lässt das Radio spielen und beim zweiten Fenster, mit dem du „Arbeitest“ lässt du es aus. So klappt es jedenfalls bei mir.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de