E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Compressor

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 05.03.2008 06:29
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

In Antwort auf:
Deinem anderen Beitrag entnehme ich das du von dem Zoom nicht begeistert bist.

Das hab ich so nicht gesagt!

Ich spiele kein Bass sondern Gitarre und benutze selber keine Effekte, somit kann ich nicht sagen, ob die Zoom-Treter etwas taugen oder nicht.

Mich würde mal Intressieren, wo ihr spielt.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#12

RE: Compressor

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 05.03.2008 21:43
von Schwede • Bass Schüler | 7 Beiträge

Hi,

Na wie gesagt ich teste die Dinger beim Händler mal an und dann entscheide ich mich.
Es hätte ja auch sein können das einer sagt DEN brauchst du gar nicht erst kaufen
oder so.

Wo wir spielen ist immer unterschiedlich!
Was für eine Antwort!
Nein, der nächste Auftritt ist eine geschlossene Veranstaltung. Ein runder Geburtstag.
Für mich immer mit das schwerste. Von 2-98 jahre immer alles Vertreten.
zu laut - zu leise/ zu neu- zu alt

Sonst läuft alles nur über Mundpropaganda. Wir haben alle Jobs und machen das nur aus Spaß an der Freude.
also meistens in größeren Sälen. 100- 200 leute.
Alles nördliches Randberlin

Gruß Schwede

nach oben springen

#13

RE: Compressor

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 23.04.2008 02:57
von Schwede • Bass Schüler | 7 Beiträge

So,

nun habe ich mich ja lange nicht gemeldet. Aber die Zeit!
Ich habe mich letztendlich für den AX 3B entschieden, obwohl der Compressor mich nicht wirklich überzeugt.
Aber gemischt mit anderen Effekten kan das Ding für das geld wirklich viel. Und welch Überraschung:
absult Rauscharm bzw. rauschlos. Den ersten Auftritt hat er auch schon hinter sich. Absolut ohne Probleme
und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Feinabstimmungen muss ich noch vornehmen, wie Lautstärken bei bestimmten Effekten, aber sonst oK vor allem für den Preis. Man sollte auch nicht aúf den Kopf gefallen sein,
um bei der Bedienungsanleitung durchzusehen und sich Zeit nehmen bei den ersten Versuchen.
Aber wie gesagt ich bin zufrieden.

Gruß Schwede

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de