E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 11.02.2008 07:15
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
eyy leck mich am arsch das is soooo geil ich find immer neue höhepunkte

erst mal.... der bringer überhaupt da dacht ich mir noch ... fuck zu hart!
http://ncforum.argon163.server4free.de/p...der=asc&start=0

Ich hab mich sowas von weggeschmissen vor lachen... Ich hab Bauchschmerzen!!!

Erstmal das Profil eines streng Gläubigen in diesem Forum:

http://ncforum.argon163.server4free.de/p...wprofile&u=6108



Jetzt aber zum Hammer: Auf seiner Homepage

http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/heimdal.htm

Man beachte unten rechts:
Meine Frau bat darum, auch auf meiner Internetzseite ihr Antlitz zeigen zu dürfen. Ich bin wahrhaft stolz, ein so holdes Weib zu besitzen. Vielleicht werde ich meine Kinder erzüchtigen, hier auch etwas von sich zu präsentieren.Und Wehe, sie haben unkeusche Gedanken beim Anblick meines Weibes! Sie jugendlicher Flegel!

Das Foto dazu ist ein Traum^^

Ich geh kaputt....

http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/unredlich.htm

es kommt noch besser ein test!!!

http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/redeval.php

ich habe -109 von 106 Punkten!

Sie sind äußerst unredlich, ein böser Mensch!



na wer kann mich toppen?!!


eyy leute viel spaß ich lach nur noch

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 07:20 | nach oben springen

#2

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 11.02.2008 09:23
von Life • Moderator

| 405 Beiträge
Hanni, du bist der Beste!

Erst einmal, achte man auf die Schrifftart im linken Inhalsverzeichnis. Das erinert mich so einwenig an die Nazizeit! "Mensch, du Kinderfick..., da hättest du drann denken müssen"!

Das Holde Weib währe das richtige für die Geisterbahn, aber wenn ich mir den "Stammgast" so betrachte, dann denke ich, "da haben sich zwei gesucht und gefunden".

Was die Untergebenen Lehrlinge angeht, da würde ich an deren stelle über selbstmord nachdenken, wobei ich, wenn ich mich bei so jemandem vorstellen würde, eher an Mord denken würde.

In Antwort auf:
Ein Minderjähriger, der mit dummen Sprüchen die besinnliche Diskussion stört. Wie man im Bild erkennt, zugedröhnt bis oben hin. Sein verdorbener Charakter zeigt sich durch die Tatsache, daß er sich in einem Tanzetablissement aufhält, wo auch Mädchen ohne Begleitpersonen zugegen sind. Herr Mörz wird diesen Flegel umgehend züchtigen, wenn er seiner habhaft wird!


Wenn ich soetwas lese, dann kommt mir die Galle hoch! Lieber Herr Mörz oder soll ich lieber Herr Adlof II sagen, Ihre "Christliche nächsten liebe" ist ja wohl das letzte was ich je gelesen habe. Die Zeiten ändern sich und wer glaubt, das man heute alles mit einem Rohrstock erlädigen kann, der sollte sich doch gleich einen D-Böller in seinen Arsch schieben.

Wenn man sojemanden in der U-Bahn sieht dann sollte man nicht zögen, denjenigen Anzukotzen!

Ich stehe zu meinen Worten!

edit: Nun wollte ich Teufel grade etwas ins Gästebuch schreiben, aber leider ist das nicht möglich. Na, die werden schon wissen, warum nicht!

_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 09:56 | nach oben springen

#3

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 12.02.2008 04:17
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Das Forum kenn ich schon lange aber die website von dem typen ist echt genial xD
ich hab -79 punkte bei seinem tollen test
denen geschieht es recht, das die alle paar wochen zugespammt werden *unschuldig*


-------------------------------

nach oben springen

#4

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 13.02.2008 10:47
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ich sage nur, „Wer die Welt verpennt, den bestraft das Leben“.
Für mich sind das einfach nur Arschlöcher, mit einer falschen Fassade! In Wirklichkeit gehen die mit Kindern ins Bett und so etwas gehört bestraft.
Die Seite von Herrn Mörz und Co ist ja inzwischen gesperrt wurden. Gott sei Dank!




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 13.02.2008 10:49 | nach oben springen

#5

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 14.02.2008 04:00
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Von wegen gesperrt. Diese Wixer haber Ihre Seiten wieder! Vielleicht sollten wir den Herrn Josef Heilmann, den Betreiber vom "neuen Christentum", mal voll spammen. Seine Email Gemeinde@j-e-s-u-s.net


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#6

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 14.02.2008 09:11
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

meint der typ das wirklich ernst?
das ganze wirkt SO lächerlich das ich das gar nich glauben kann!
wie kann man denn so krass dumm sein! solche typen gehören echt inne klapse!
achja -77 punkte!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#7

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 25.07.2008 20:59
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

man -.- lasst mich auch mitlachen .. bei mir gehen die links nicht!

nach oben springen

#8

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 25.07.2008 23:51
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

da kommste halt zu spät, die Seiten gibt es nicht mehr.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#9

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 27.07.2008 00:34
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

war ja auch nur noch ne frage der zeit


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#10

RE: GEIL christliches fundamentalisten FORUM!!

in Interessante Web-Seiten 14.12.2008 02:04
von Yaroon • Bass Schüler | 1 Beitrag

Die Webseite war übrigens ein etwas ausgefallener Scherz ;-)
Deshalb wurde sie im Endeffekt auch wegen angedeuteter Gotteslästerung geschlossen,
schade, denn die Diskussionen waren einfach zu genial. :D:D


reflection!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de