E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bandequipment?

in Amps 27.01.2008 09:49
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Hallo,
also ich wollte mal bitte fragen ob ihr mir nen paar sachen posten könntet...zum beispiel Combo für gitarre und boxen für sänger und nen mik, was ihr mir dazu empehlen würdet,weil ich hab jetzt dann bald den Warwick Sweet 25.1 Combo(250 Watt), und ob ihr mir da nen paar tipps geben könntet des des relativ zusammen gestimmt ist oder einfach nen paar gute teile für nen bandraum (gitarrencombo & mik plus boxen udn zubehör) der zwischen 25-30m² hat.
danke für die antworten im vorraus!
mfg alex


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#2

RE: Bandequipment?

in Amps 28.01.2008 04:22
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge
öhm.. wiso kauft der gitarrist nicht sein eigenes equipment? ^^

zusammen gestimmt^^ find ich lustig, das sind drei einzel komponenten... die müssen nicht zusammen gestimmt sein^^ Wenn der Gitarrist heavy metal fan ist (mit entsprechendem verstärker) und du schlager machen willst dann könnte das probleme geben^^ aber das liegt dann nit am amp^^

Wenn dein Gitarrist nen amp sucht sollte er im gitarristen forum nachschauen. Und Ausserdem ist keine drei post unter deinem unterdem Titel: "allgemeine frage zu bass verstärker udg." schon ein thread von mir in dem ich genau das beschreibe wonach du fragst...

Rock on mfg
zuletzt bearbeitet 28.01.2008 04:24 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de