E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

an alle münchner

in Off Topic 22.01.2008 04:20
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

hey leute ich wollt euch nur sagen, dass am freitag (25.1) ab 17.00 uhr eine anti-nazi kundgebung vor der feldherrenhalle stattfindet, unser ewiger ob ude wird auch da sein und sprechen ^^ ich hoffe ihr kommt! es geht nämlich darum, dass sich 2 rechte listen durch das sammeln von über 1000 unterschriften für die stadtratswahl (oder so) qualifiziert haben.

ich sag es nochmal: bitte kommt alle!!! dann zeigen wir den faschos, dass in münchen kein platz für rassisten ist!

ich freu mich auf viele teilnehmer

nach oben springen

#2

RE: an alle münchner

in Off Topic 22.01.2008 10:41
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ich komm, bin am freitag sowieso bis halb 4 in München


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#3

RE: an alle münchner

in Off Topic 22.01.2008 23:23
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Diese Aufrufe gefallen mir! Leider ist es für uns nicht möglich, dabei zu sein, aber wir in Hamburg und Umgebung sind dennoch mit den Gedanken bei euch. Ich hoffe, das es ruhig bleibt und nicht so zugeht wie es manchmal bei uns der Fall ist.

nach oben springen

#4

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 02:57
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

mensch ey was ihr alle gegen die rechten habt. ich finde die linken genauso schlimm...echt es sind viel zu viel vorurteile gegen die rechten da, man schaue sich mal manchen linken an.

jetzt nichts gegen irgendwelche der beiden gruppen mir gefallen beide nicht!
ich selbst übrigens bin Liberal


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#5

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 04:48
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

@ daumen: danke, dass du kommst ;)

@ elle: danke für die gedanken ^^

@ n!m: schon klar extreme sind nie gut, aber das mit den rechten ist im mom einfach aktueller

nach oben springen

#6

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 05:00
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

gib mir dann mal deine handynummer...dann kann man sich treffen
ich nehm vllt noch 1-2 freunde mit


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#7

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 05:24
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

ok da du ja auch bassist bist und so beschließe ich dir mal zu vertrauen ^^
also meine handynummer is: 0163/7458751 =)


Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
achja nazis raus!!
nach oben springen

#8

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 05:38
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

handy nummer nie im inet angeben!!
das kann wirklich jeder sehen, so ein risiko würd ich nich engehen wollen naja zuspät würd ich mal sagen


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#9

RE: an alle münchner

in Off Topic 23.01.2008 05:49
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

jaja is ja auch nur mein altes handy


Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
achja nazis raus!!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de