E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 06:10
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja ich dachte könnte einfachmal son projekt werden, ich fand die idee ganz schön, mal was anderes was nihct jeder hat.


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#12

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 06:38
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

Ich glaube du würdest dich mit diesem "Projekt" ein wenig übernehmen, wenn du unbedingt so einen tremolo haben möchtest, könntest du es bei einem professionellen gitarrenbauer versuchen, aber das wird teuer^^ mein vorschlag: wenn du den bass wirklich zum verbauen nehmen willst, verkauf ihn und hol dir mit dem geld was du bei dem tremolo ausbau gespart hast nen neuen^^


Rock on mfg
nach oben springen

#13

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 07:26
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

neeee verkaufen tuh ich den nich, das is zwar kein besonders guter bass aber immer noch mein schätzchen da hab ich halt mit angefangen x)
naja aber ich hab noch schöne andere sachen die man verkaufen könnte


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#14

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 08:37
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

was zum beispiel vllt kann ich oder wer anders was gebrauchen?
xD


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#15

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 08:38
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja ich hätte z.B. ein Standart Fuzz Effekt gerät von Ibanez anzubieten ^^


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#16

RE: Tremolo Marke Eigenbau

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 21.01.2008 08:44
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

was bringt mir des?


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de