E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: allgemeine frage zu bass verstärker udg.

in Amps 22.12.2008 04:21
von Kanzlerfuzzi • Bass Spieler
| 26 Beiträge

ok, thx


sei schlau, werd dumm, denn jugendrente ist nötig für die gute wende
http://www.kevy-music.de.tl
http://assel-panx.chapso.de
nach oben springen

#12

RE: allgemeine frage zu bass verstärker udg.

in Amps 22.12.2008 05:29
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

lohnt es sich als Bassist ein Röhren-Topteil zu kaufen, wenn man sowieso nichts verzerrtes spielt???? Die Röhre hört sich au nur doppelt so laut (=10db) an, wenn sie verzerrt gespielt wird, oder????

nach oben springen

#13

RE: allgemeine frage zu bass verstärker udg.

in Amps 28.12.2008 09:06
von Pedd ´ as • Bass Schüler | 3 Beiträge

So ich hab dann auch mal neh Frage. Undzwar handelt es sich um einen Roland Studio Bass 100 Verstärker, habe wenig Information zu dem Teil nur das er c.a vor 20-30 Jahren gebaut wurde und einen, wie ich finde , richtig geilen sound hat. Habt ihr evtl ein paar Info`s ? Zum beispiel würd ich gern wissen was das Teil so wert ist und ob man auch ersatzteile dafür bekommt?

nach oben springen

#14

RE: allgemeine frage zu bass verstärker udg.

in Amps 28.12.2008 23:26
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Was du dafür heutzutage bekommst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde diesen "Kleiderschrank" auf alle fälle behalten. Diese alte Transistor Technik und mit seinem 15" Teil ist dieser Combo ein Sahnestück, das einfach nur einen geilen Sound rüber bringt.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 23:27 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de