E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 14.01.2008 10:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
"Style your life"! Ich bin ja mal gespannt, wie diese Herausforderung ausgeht!




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 10:16 | nach oben springen

#12

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 15.01.2008 07:02
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Also ichs age es mal so es ist ja nciht so das ich jetzt gleich abgeh wenn ich nen hopper sehe und ich will auch net rasistisch sein aber immer wenn sie irgendwie in einer gruppe zusammenstehen führen sie sich auf aber wenn sie alleine da stehen dann sagen sie nichts, udnw enn man sich mal mit ihnen unterhält sind sie eigentlich ganz nett...die wollen halt auchmal irgendwo dazugehören deshalb führen sie sich in ihrer clique so auf das sie ja was sind aber sonst...


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#13

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 15.01.2008 11:04
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das nennt man "Minderwertigkeitskomplexe" !





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#14

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 15.01.2008 11:40
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

jop... wie bei den nazis... aber wo is der unterschied ... sagt bitte nich hopper haben hirn


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#15

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 17.03.2008 23:15
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Also das ist der Gipfel der lächerlichkeit. es ist mitlerweile kein geheimnis mehr, dass Dimmu Borgir ziemliche kommerzgeier sind. und dass sie sich auch noch die mühe machen, sich über sowas aufzuregen zeugt nicht gerade davon, wie "trve" sie doch eigentlich sind, was sie ja immer von sich behaupten. Normalerweise sollte das nen metaller - und erst recht keinen black metaller - kratzen, schließlich ist das doch eine völlig banale sache. ich möchte an dieser stelle mal darauf hinweisen: (naja ich finds jetzt nicht aber das ist ein youtube video, wo ziemlich viele verschiedene songs gezeigt werden (von sehr bekannten bands sogar), die von anderen (sehr bekannten) bands "kopiert" wurden...kann ja alleas auch zufall sein)


außerdem sind die spacken da keine satanisten, das ist wieder typisches BILD-niveau.
richtiger black metal sieht in etwa so aus: http://youtube.com/watch?v=J6wyu841Z6s

kurz gesagt: Dimmu Borgir sind untrve spacken!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#16

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 19.03.2008 03:36
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Aemi fängste wieder mit dem Kindergartengetue um trveness an? Du bist unverbesserlich.

nach oben springen

#17

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 20.03.2008 02:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

hattest du nen besseren ausdruck?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#18

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 20.03.2008 03:03
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Brauch man dafür unbedingt ein Ausdruck? Sie sind halt einfach kommerziell geprägt. Mir gefällt die Musik trotzdem.

nach oben springen

#19

RE: Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an

in Musik news 03.09.2008 05:40
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

mmmh..... höre zwar auch recht gerne dimmu... allerdings finde ich das arg kindisch!^^ XD einfach nur lächerlich!
allerdings ist es geil, dass mal wieder die "rapper" eins in die fresse bekommen^^ XD wenn auch nur rechtlich!
aber am geilsten ist das dimmu borgir als satanisten beschrieben werden... ultra geil

mmmh... joah komerz ist eigentlich voll fürn arsch! aber dimmu ist für mich eigentlich nur ne ausnahme!
aber nichts geht über RICHTIGEN black metal ala 1349 und co!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de