E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.01.2008 09:38
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Der Santander Bass ist, Naja!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#12

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.01.2008 10:52
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Meien faves sind die ibanez!
mfg


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#13

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.01.2008 21:51
von The Fabs • Bass Schüler | 9 Beiträge

richtig so !!! ärzte an die macht

nach oben springen

#14

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.01.2008 04:39
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Jo, schon aber System of a Dwon ist auch geil Farin Urlaub und die Beasteaks rocken auch und natürlich Metallica
Freude kommt auf an Rock im Park


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#15

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.01.2008 04:49
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

hmm frag mich grad so wie ihr auf das thema kommt


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#16

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.01.2008 05:29
von xone • Bass Spieler
| 31 Beiträge

Liegt wohl an der Signatur von DaumeN...

nach oben springen

#17

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.01.2008 05:43
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Jo gehört hier eignetlich nciht rein ^^ aber wenns schonmal jeder anspricht
freie meinungsäußerung xD


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#18

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.01.2008 01:48
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge
Na ja, Santander ist wieder so eine Sache^^ Ich habe zwei GItarren(E&A) mal davon gehabt neben meiner Epiphone und war doch recht zufrieden. Keine Ahnung in wie weit das auf die Bässe übertragbar ist. Aber mit solchen Marken sollte man doch immer vorsichtig sein!^^

@JP: Wann geht Ihr denn wieder mit E-bass.at online?
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 01:49 | nach oben springen

#19

RE: E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.01.2008 06:09
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

E-Bass.at wird grade etwas umgestellt und das kann noch enige Tage dauern. Wir weden auch eventuell einen Server-Wechseln und dann wird E-Bass.at zuferlässiger laufen. Versprochen!

nach oben springen

#20

E-Bassanfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.01.2008 04:04
von David • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier in dem Forum.

Ich möchte gerne E-Bass lernen und kann mir erstmal einen von einem Freund leihen.
Aber, ich kenne mich und weiß, dass ich dazu Unterricht brauche. Sonst bleibe ich einfach nicht am Ball. Deshalb meine Frage: Kann jemand einen Basslehrer in Mannheim empfehlen?

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de