E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 06:16
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollt mir nen Bass schenkn und spielen lernen. Nun weiß ich aber nociht so recht welcher es sein soll udn da hab ich mir nen SET von Ibanez ausgeguckt.

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHO...umpTo=OfferList

Ich wollt auch in ner Gruppe mit nen paar kumpels spielen und weiß net so recht ob da der vertärker was taugt ( nur 10 watt)??

nach oben springen

#2

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 09:55
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge



thema bitte löschen!!!!!!!


Rock on mfg
nach oben springen

#3

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 11:14
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

lol wieso ??

nach oben springen

#4

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 11:24
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

weil das thema bereits von 'DIR' geöffnet und von uns beantwortet wurde deshalb ist esja spam wenn du noch mal den gleichen aufmachst


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#5

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 11:27
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

ich musst mich umentscheiden oder verweist mich wingstens auf nen thread in welchem es um den Ibanez bass geht pls

nach oben springen

#6

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.12.2007 11:31
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

http://www.e-bass-forum.de/t1453f2-Erster-Bass.html

hier dein thema^^

da hab ich geschrieben das der ibanez sehr gut ist nur das die combo zu schwach für ne band deshalb hatte ich gefragt wie viel du ausgeben kannst und hoffe auf antwort naja lies selbst!


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#7

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.12.2007 02:01
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

jo thx kommt nich wieder vor

nach oben springen

#8

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.12.2007 00:42
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

ja so 270 -280 € für nen set

nach oben springen

#9

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.12.2007 00:48
von Evil Knivel • Bass Spieler
| 11 Beiträge

nen gigbag is ne tasche oder ?

nach oben springen

#10

RE: ERSTER BASS

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.12.2007 00:50
von xone • Bass Spieler
| 31 Beiträge

jop, meist mit griff und zum aufn rücken ziehen

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de