E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Hobbies

in Dies und Das 13.09.2006 11:24
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich dachte mir zum guten Kennenlernen kann man ja mal so auch was von sich erzählen und mal über die alle andren Hobbies plaudern die man so hat. Bzw. sich über gewissen Themen austauschen. Ich mach einfach mal nen Anfang:

Also, ich hab als zweiten großen Hobbie (oder dritten wenn man saufen gehn mitzählt ) ne kleine Kornnatter die hoffentlich mal groß und stark wird, und fremde Einbrechert auf Kommando erwürgt . Nur Mäuseliebhaber sollten jetzt mal ganz kurz weghören, denn ich fütter alle 5 Tage zwei Mäusebabys an den kleinen Bela (So heisst die Schlange).

Mein größter Mangel ist meine Unordnung ich lebe hier im Chaos, aber das passt zu meinem Charakter
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#2

RE: Hobbies

in Dies und Das 13.09.2006 22:07
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge
bei mir is jeder tag gleich.
aufstehen
in die schule radeln
schule
zum direktor wegen "unzufriedenstellenden verhalten" gehen
langweilen
heim radeln
PC einschalten
BIOS einstellen
warten
Hier im Forum posten
Bass Spielen
Musik hören
Fehrnsehen
Pennen

ich bin sozusagen ein bisschen PC süchtig
meine liebling TV folge ist auf RTL II "teen titans"
mein lieblings spiel ist "Freelancer"
mein lieblngs essen sind E-Bass seiten bolognese
mein ein und alles ist mein ein und alles =D
__________________
le perfüm mit stinkier scheise, madam?
(französsisch asschprechen)

zuletzt bearbeitet 13.09.2006 22:10 | nach oben springen

#3

RE: Hobbies

in Dies und Das 14.09.2006 00:32
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
Oh mann.

Nun wenn ich nciht grad am Bass bzw. Gitarre hänge witme ich mich meißtens meiner Freundin.
Wochenende kann aus mehreren Aktivitäten bestehen, als da wäre, Saufen, etc...

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Konzert- und Festivalbesucher

PC spiel ich auch gerne, momentan "Hitman - Blood Money"

und wenn ich nichts zu tun habe, zeig ich der nachbarschaft allen herzens das härteste, was mein Musikreservoir zu bieten hat.

mit meinen 5 Katzen bin ich hier eigentlich nie allein, da sie immer ihre zu bemitleidenden Kräfte an mir messen wollen...

Manchmal habe ich sogar Tage, an denen mir so Langweilig ist, dass ich mir meine Freundin schnappe und mit ihr in die Stadt fahre, ur damit wir uns über den "Mainstream" kaputtlachen können.

wie hier schon einige mitgekriegt haben bin ich ziemlich konservativ, kollerisch aber dennoch sehr einfühlsam

nun denn...

_________________________________
We'll never get out of this hole,
until we've dug our own grave!

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 00:33 | nach oben springen

#4

RE: Hobbies

in Dies und Das 14.09.2006 03:41
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

ich hab auch ne vorliebe für animierte GIF's
die sind aufwedich zu machen sind aber ganz witzig

ich zeig aber auch den nachbarn mal gerne wo die 160 db grentze hängt XD
__________________
le perfüm mit stinkier scheise, madam?
(französsisch asschprechen)


nach oben springen

#5

RE: Hobbies

in Dies und Das 14.09.2006 09:23
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Leider kom ich selten dazu, meine hobbies auszuuebe, weil ich sehr winig zeit hebe.
Ich gehe morgens um 9 zur arbeit, sitze dan etwa 2 stunde in the „b-cabin“, hab dan 1 stunde pause and dan wider 2 stunde in the „b-cabin“. Dan hab ich mitagspause und gehe meistens mit colleagues essen und anschlisend setzen wir uns drausen hin und machen uns ueber andere lustig. Dan geht es wider ins studio um die aufnamen zu bearbeite oder neu einzuspielen. Dan sind auch meisten die Interpreten dabei. Das geht dan bis abens.
Danach gehe ich dan mit freunde in clubs oder wir zihen einfa so los.
Wen ick frei oder urlaub habe komme ich oft nach deutschlad oder ich flige nach meine eltern.
Im summer versuch ich so oft wie moeglich am strand zu fahre and im winter snowboarding ich gerne.
Sonst hab ich eigentlich keine grosse hobbys, weil mein groeste hobby mein job ist.

________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#6

RE: Hobbies

in Dies und Das 14.09.2006 21:10
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich wünschte ich könnte auch beruflich Musiker sein. Ich stell mir das einfach großartig vor.
Den ganzen Tag kannst du dein Hobby ausleben. Geil!

Zu meinen Hobbys:
Ich liebe es meinen Hund zu ärgern. Der ist so klein und wuschelig und fett und doof. Der ist wie gemacht zum ärgern.
Nebenbei geh auch ziehmlich viel in meine Stammkneipe und trinke auch gern mal etwas über den Durst. Leider ist es nichtmehr so schön wie früher, da meine Lieblingsbedienung nichtmehr dort arbeitet (die sah richtig heiss aus ). Früher war alles besser. *seuftz*


nach oben springen

#7

RE: Hobbies

in Dies und Das 15.09.2006 09:04
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Ist aber denoch sehr stresig!
________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#8

RE: Hobbies

in Dies und Das 15.09.2006 11:43
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Stress, dass ich nicht lache! 3-4 Stunden aufm Bass klimpern und den Rest des Tages die Füße hochlegen.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#9

RE: Hobbies

in Dies und Das 16.09.2006 09:37
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

wir konnen ja mal tauschen du
________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#10

RE: Hobbies

in Dies und Das 16.09.2006 09:42
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

jezt möchte ich mal JP sein
__________________
le perfüm mit stinkier scheise, madam?
(französsisch asschprechen)


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de