E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: mal wieder eine anfängerfrage

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.12.2007 08:20
von tainakain • Bass Schüler | 7 Beiträge

humbucker pickup?
hmm.. ja werd ich mir gleich ansehen , vielen dank..
naja ich würde gern in die etwas dunklere musikrichtung gehen.. eher rock und härter..

nach oben springen

#12

RE: mal wieder eine anfängerfrage

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.12.2007 08:23
von Satarias • Bass Spieler
| 24 Beiträge

Testberichte von einer anderen Site:
Squier Jazz Bass
Ibanez RD 300 (1)
Ibanez RD 300 (2)

nach oben springen

#13

RE: mal wieder eine anfängerfrage

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.12.2007 08:23
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_b50blk.htm

da könnt ich dir den auch noch mal empfehlen! kumpel von mir hat den muss sagen der ist echt sau gut für den preis ...



am besten wär aber noch wenn du in ein musikladen in deiner nähe gehst und mal welche anspielt bevor du etwas im internet "blind" kaufst
zuletzt bearbeitet 19.12.2007 08:24 | nach oben springen

#14

RE: mal wieder eine anfängerfrage

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.12.2007 09:33
von tainakain • Bass Schüler | 7 Beiträge

vielen dank für die tipps und antworten!!! ja ich werde morgen einfach mal in einen musikladen gehen...
für heute bin ich erstmal raus..
bis bald! ich freue mich über weitere tipps und ratschläge!!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de