E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Warwick Saiten

in Strings 17.12.2007 03:05
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge
Moin

ich hab mir letzen neue Saiten gekauft. So heute die alten Sandberg Saiten runter die ich schon 2-3 Monate oder so drauf hatte und die neuen Warwick Black Strings drauf. Die dinger haben 23€ gekostet und hören sich an wie Blech :D da hören sich die alten noch besser an xD ähm könnts sein das ich i-was verkehrt gemacht hab oder so?

hoffe ihr könnt mir helfen

Punk has nothing to do with what label you're on.
zuletzt bearbeitet 17.12.2007 03:05 | nach oben springen

#2

RE: Warwick Saiten

in Strings 17.12.2007 03:25
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

wenn du neue saiten aufzeihst müssen die erstmal eingespielt werden, ich hab mir auch sorgen gemacht als ich die das erste mal gewechselt hab aber nach ein paar tagen is das je nach dem wie oft du spielst völlig weg und die saiten entfalten ihren neuen reinen klang!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: Warwick Saiten

in Strings 17.12.2007 03:35
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge

cool danke



Punk has nothing to do with what label you're on.
nach oben springen

#4

RE: Warwick Saiten

in Strings 17.12.2007 05:59
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

joap, saiten müssen echt erst "eingespielt" werden...allerdings finde ich das sich dei Warwick Saiten sowieso schnell "abgespielt" haben , von der Oberfläche wie Stacheldraht mal ganz abgesehn

greetz

nach oben springen

#5

RE: Warwick Saiten

in Strings 20.12.2007 06:29
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge

jetzt nach zwei tagen

hören sie sich sau gut

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de