E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: ZSK

in Punk 18.12.2007 09:57
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun fange mal nicht an zu untertreiben.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#12

RE: ZSK

in Punk 18.12.2007 11:45
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

stimmt punks sind freaks, aber viel sind echt cool, aber manche sind auch echt asozial, das muss ich nich haben,aber die anedern sind cool! bei uns im dorfteil von berlin hängen "metaler" und "punker" immer zusammen ab, völlig toll!
sind nich alle metaler so wie unser lieblings metaller!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#13

RE: ZSK

in Punk 19.12.2007 06:43
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich zitiere einen freund von mir "asozialer sozialismus!"


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#14

RE: ZSK

in Punk 19.12.2007 09:16
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Da liebe ich ja die ganzen Pseudo Punks die bei uns rumrennen... wobei die Hälfte davon zu Emos mutiert is...
Vor kurzm war hier n Punk Festival... Ok, Musik war obejektiv gut, aber sujektiv scheiße (am Tag davor war Metal, habs aber zu spät erfahrn). Auf dem Festival... Alles vertreten^^ Nur kein richtig trver (muahaha, wortmissbrauch) abgefuckter punk :P alles emos :'(
Die coolste Band (leider musikalisch überhaupt ncih mein Stil) bestand aus folgender Besetzung: Kontrabass :), Banjo, Akustikgitarre, Drums und so nem zweiten komischen Sänger mit Basedrum,Snare und Becken . Gesungen haben alle außer der Hauptdrummer. Ihr bestes Lied (das einzige was ich gut fand) war ein Cover von La Isla Bonita.

MfG Jan

nach oben springen

#15

RE: ZSK

in Punk 23.12.2007 07:07
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
sind nich alle metaler so wie unser lieblings metaller!


ein großer teil meines freundeskreises sind punks^^


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de