E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 08:54
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

hab mir grad als neuling heut en bundel von j&D bestellt:yc 200 black...nu seh ich im katalog das das ne numetal vers. ist, leider damit absolut nicht meine musikrichtung, für den afänger egal oder fataler fehler^^? Ich weiß ich sollte in ein laden gehen und eine ausprobieren, weil ich aber fehrnab jedlichen zivilisierten lebens dahin vegetiere und mich die 30-tage-geld-zurück-garantie so anläöchelte hab ich es trotzdem getan...

nach oben springen

#2

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:06
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

30 tage geld zurück und du sagst fataler fehler.... moment das muss ich verdauen....

...
...
...
...
...
...
...
...
...
(erwarte keine antwort)
...
...
...
...
...
...
...
...


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#3

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:07
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

Sorry hab den hier vergessen


Hallo Jungs beziehungsweise n´abend

nach oben springen

#4

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:10
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

junge junge wollte doch nur wissen ob das ob das jetzt schlimm ist das das angeblich ne numetal vers. ist und ob sich da viel bis überhaubt was tut....gruß landstreicherjoe

nach oben springen

#5

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:11
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
j & D ... sagt mir nix...

grad noch mal neu durch gelesen... 30tage sind schon vorbei... na das is scheiße ><

jaa es war ein fehler... und nein er ist nich fatal... hauptsache bassen ;)

leg dir so bald es geht n neuen zu....

das sind billig dinger wenn mein instinkt nich trügt... da is es scheiß egal ob numetal vers. oder nich

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 09:12 | nach oben springen

#6

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:13
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Das es ein Fehler war, würde ich nicht sagen. Du kannst damit natürlich auch andere Musikrichtungen spielen.
Der Bass ist nur eine „Heavier“ Version vom YC 150.
Also, mach dir kein Kopf und spiel einfach drauf los, wenn er da ist.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 09:14 | nach oben springen

#7

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:14
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

j&d steht für jack &danny...hab die heut erst bestellt...also noch nicht abgelaufen, bzw. überhaubt schon bekommen, hab halt keinen bass um den zu vergleichen...kannst du mir vielleicht genau sagen was da der unterschied ist? yc 200 black ihr name

nach oben springen

#8

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:15
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

aso danke bin ma kurz weg also währe nett wenn ihr mir noch was hinterlassen würdet gruß landstreicher

nach oben springen

#9

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:17
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
achso... na dann ist es doch egal.. spiel ihn an... und wenn er dir nicht gefällt... schick ihn zurück...

kann es sein das das ne musikstore hausmarke ist?

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 09:17 | nach oben springen

#10

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 09:21
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

da bin ich überfragt bin halt der ultimative neuling auf diesem gebiet

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de