E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 11:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ein nu metal bass


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#22

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 11:19
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

So etwas wollte ich auch erst schreiben, konnte mich aber noch zurückhalten. Außerdem wollte ich, dass „Landstreicher“ nicht gleich einen falschen Eindruck von mir erhält.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#23

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.12.2007 12:17
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

jo alles klar xD

sorry, Landstreicher, aber ich fand das in dem moment voll lustig^^


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#24

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.12.2007 03:28
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

wie gesagt, man kann halt mit jedem Bass jede Musikrichtung spielen..ob das dann aussieht wenn du mit ner metal axt zur jam session kommt is ne andere sache^^ wie JP(glaub ich) schon gesagt hat, der hat ne Humbucker, diese liefern einen schönen warmen sehr druckvollen Sound..also spiel ihn einfach und wenn dein bauchgefühl sagt "das ist mein Sound", dann behalt ihn..

GFruß
Doktor Urlaub

nach oben springen

#25

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.12.2007 04:09
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

^^ im katalog stand halt das ist en nu metal paket...hät nicht gedacht das ich soviele antworten in der zeit bekomme...freu mich schon auf morgen und darauf dat ich sie in den händen halte...hab schon fleißig vorm spiegel E- Luft-Bass geprobtxD ich meld mich morgen dann nochmal wenn ich von ihr überhaubt noch wegkomme! achja welches Programm/DVD/Buch/Heft etc. würdet ihr mir zum lernen empfehlen (bitte denkt daran das ich noch fast keine ahnung vom Gitarre spielen habe)danke! gruß herr von Land und zu streicher

nach oben springen

#26

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.12.2007 07:15
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Also ich finde, Musikstunden bei einer Musikschule sind für die Grundlagen schon recht gut.

Ist zwar etwas teurer als ein Buch oder Sonstiges, aber mir hilfts mehr als ein Buch das mir Fragen nicht direkt beantworten kann bzw. in manchen Fällen garnicht.


http://Kevin.youaremighty.com/
nach oben springen

#27

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.12.2007 06:32
von Landstreicher • Bass Spieler
| 12 Beiträge

Leute! sie ist angekommen! fehlt wohl noch der verstärker, hab sie aber an das soundsystem von meinem bruder anschließen können. bin bis jetzt voll und ganz zufrieden, meine mutter eher weniger, hab nämlich erstmal aufgedreht und das porzelan tanzen lassen^^kann mir jemand Emedia
Bass Schule Vol. 1
empfehlen? gruß landstreicherdinio

nach oben springen

#28

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.12.2007 08:51
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wir hier im forum (und auch eigentlich sonst überall) ahbenuns angewöhnt, DER Bass zu sagen. es ist zwar eine Bass-Gitarre, aber immernoch DER Bass ;)

nichts für ungut aber der Bass sollte doch schon sein geschlecht behalten dürfen^^


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#29

RE: Fataler Fehler oder für den Anfang okay?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.12.2007 09:01
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

cool gesagt xD

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de