E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

warwick vs hartke

in Amps 10.12.2007 06:29
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge
demnächst würde ich mir gerne einen größeren verstärker mit viel power holen. die musikrichtig ist rock und nu-metal, etc.. ich persönlich mag den richtig fetten klang, also viel tiefmitten und tiefbässe.(es sollten noch andere Klngfarben machbar sein!)
mein Budget geht bis MAX!! 700€

ich hatte mir da schon was rausgesucht:

http://www.thomann.de/de/hartke_3500a_bass_top.htm
+
http://www.thomann.de/de/peavey_410tvx_bass_box.htm

(8ohm zum erweitern)
Bei dem Set würde ich beim örtlichen musikladen auf 710€ kommen

die alternative:
http://www.thomann.de/de/warwick_sweet_251.htm

Nätürlih bin ich auch für weitere Vorschläge offen, würde aber zu denen dendieren (örtlicher Musikladen)

DANKE
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 06:29 | nach oben springen

#2

RE: warwick vs hartke

in Amps 10.12.2007 10:36
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hab ich vielleicht ja nicht mit bekommen, aber sag uns doch mal, wo du die Teile einsetzen (Proberaum, zu Hause) möchtest.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: warwick vs hartke

in Amps 11.12.2007 04:15
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

also im proberaum und bei kleinen bis mittleren gigs, will halt mal n bissl länger zufrieden sein, wenn ich dann des Geld hab gibts mit 18 oder so was großes

nach oben springen

#4

RE: warwick vs hartke

in Amps 11.12.2007 09:17
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Tja, dann hol dir das Topteil von Hartke und die Box von Peavey!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#5

RE: warwick vs hartke

in Amps 11.12.2007 09:30
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

ok, klare antwort, super! Dann hab ich ja schon was für weihnachten^^

nach oben springen

#6

RE: warwick vs hartke

in Amps 15.12.2007 08:55
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

sollte ich dann die 4 oder 8 Ohm nehmen?Ich hab schon oft gehört, dass diese Box auch gut als standalone Box geht, aber mit nem 15" is des dann wahrscheinlich doch nochmal ne ganze ecke besser, oder?

nach oben springen

#7

RE: warwick vs hartke

in Amps 17.12.2007 10:03
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

4!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de