E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Konzert Reviews

in Konzert Reviews 10.12.2007 02:59
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge
das es hier noch kein thread dafür gab(zumindest ich keinen gesehen hab und keine lust hatte zu suchen)
eröffne ich denmal um leuten die möglichkeiten zu geben von konzerten zu berichten die sie besucht haben oder auf denen sie sogar selbst aufgetreten sind!
also ich war am samstag( 8.12) bei Itchy Poopzkid, wer sie nicht kennen sollte hier http://youtube.com/watch?v=uVS2SSCWqiM
is ne gaaaanz tolle punk-rock/california -punk/irgendwas band!
konzert war in potsdam, also ca. ne stunde fahrt,aber das wars sowas von wert!
ein absolut genialer"moshpit" also mehr pogo haufen, zumindest nachdem ich die ganzen 12-15 jährigen beseitgt hatte
ging völlig geil ab, ich hatte muskelkater und war heiser aber es war richtig geil!
zu den durchschnittlichen hörern muss ich sagen sie sind entweder jung oder weiblich, ich hba mich mit meinen 17lenzen schon echt alt gefühlt und auch die tatsache das ich mit 5 mädels da war spricht für die weiblichkeit der besucher! aber es war trotzdem sehrsehr toll!

so und jetzt habt ihr platz für eure berichte und aemi hat platz um punk zu dissen, viel spaß!

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 02:59 | nach oben springen

#2

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 10.12.2007 10:28
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Mit 5 Mädels? Na gut, man gönnt sich ja sonst nichts!

Früher hießen die mal wie ein Brotaufstrich.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 10.12.2007 12:06
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

am anfang... iwie wie löwenzahn ><....sänger und bassist sehen aus wie emos >< und drummer ein hopper... alter da muss ich mich auch ordentlich zusammen reisen


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#4

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 10.12.2007 23:57
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

..... wieso immer dieses blödsinnige
Schubladen denken "Hannibal"?

"sänger und bassist sehen aus wie emos >< und drummer ein hopper.."

was willste damit sagen?

nach oben springen

#5

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 02:05
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Er wollte bestimmt sagen, dass es einen phaaaten Beat gab und dass Sänger und Bassist ricfhtig ab gingen (also emotionen zeigten) :P

MFG Jan

nach oben springen

#6

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 02:05
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
das es für mich zu main stream is.... das is so (in meinen augen) eine vor gefertigte teene band wie tokio hotel und blink .... komerz...

schlicht .. nicht mein geschmack

ihr könnt jedoch das zeug gerne hören...edit: necros hats erfasst ><

Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 02:06 | nach oben springen

#7

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 02:15
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Itchy Poopzkid mit Tokio Hotel zu vergleichen ist sehr wage!

nach oben springen

#8

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 02:19
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

kann gut sein so kommt sie mir einfach auf den ersten moment vor... nennt mir mal ein paar gute lieder... dann hör ich mir das noch mal intensiver an... bevor ichs in ne schublade steck


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#9

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 03:21
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

hmpf, hanni du gemeiner...
naja ich sag ja is vielleicht nicht jedermanns fall und auch ziemliche mädchen musik, aber ich finds gut!
hmmm gute lieder sind vor allem auf den alben, aber die musik is meinrmeinung nach weder komerz noch retorte, einmal weil sie auf nem indie label sind und weil se irgendwie ne kleine nsche gefunden haben um ihren eigenen stil zu präsentieren, find ich aber egal!

und das konzert ging ordentlich ab!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#10

RE: Konzert Reviews

in Konzert Reviews 11.12.2007 07:35
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

In Antwort auf:
hmpf, hanni du gemeiner...
naja ich sag ja is vielleicht nicht jedermanns fall und auch ziemliche mädchen musik, aber ich finds gut!
hmmm gute lieder sind vor allem auf den alben, aber die musik is meinrmeinung nach weder komerz noch retorte,
...



*reusper* wer legt fest ob was mädchen musik ist ?
in letzter zeit höre ich zum beispiel viel jack johnson...
jedem das seine ;)

das zweite >< ich wollte titel von liedern damit ich bei youtube rein schauen/hören kann das in den alben, vermutlich, gute lieder sind das is sogar mir klar nenn mir deine lieblings lieder


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de