E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Fender Jazz Bass Special Fretless

in Fender 09.12.2007 06:09
von bass_lee • Bassist

| 68 Beiträge

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Jazz Bass Special Bj.: 1986 gekauft. Normaler weise bin ich nicht der Fender Fan, aber da ich ihn günstig geschossen habe.....was solls! Der Bass lässt sich schön spielen, ist aber kein Ersatz eines Basses made in USA!! Aber dennoch liefert der Bass ausreichend attack! Er lässt sich wahlweise mit Jazz oder Preci-Pick´s spielen und macht dies sehr sehr gut! Ich habe, entgegen der meinung vieler und einiger Beschimpfungen :-D den Hals verleimen lassen, damit er etwas mehr sustain bekommt, hat sich gelohnt, da kann jeder sagen was er will!!!! Ich spiele ihn über meine Hos und Ampeg B500DR und muss sagen, der Bass bläst ordentlich! Diese Bässe gibt es jetzt als neuerscheinung für den guten alten duff (Guns´n roses usw., jedoch nicht fretless) also wer wissen möchte wie der Bass klingt, kann sich ja mal was von denen anhören ;-)

Bei fragen bescheid geben, ich bin nicht unbedingt der, der alles in einem kurzen Bericht erwähnt!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de