E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das sind einige Mitschnitte über mp3 aufnahmen.

Wir werden in ein paar Tagen erst einmal ein mitschnitt unserer Silvesterparty rein stellen, wo einige Bands gespielt haben und dann könnt ihr auch mal ein Solo (35 Minuten lang) von Chris hören.
Danach wird man dann nur noch Lieder von befreundeten Bands hören, also auch von uns.
Alle haben ihr OK gegeben.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#22

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:16
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ein 35 minütiges solo? Oo meine fresse, nen 35minütiges ich meine 35 minuten?
waaah!!
respekt!
aber ich find die idee mit dem player echt gut!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#23

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ja, 35 Minuten! Danach wollten einige, dass er noch weiter spielt, aber seine Reaktion war, dass er seinen M-Finger zeigte. Ich glaube, dass ich das auch gemacht hätte! Aber das war schon wirklich geil und wenn man das so hört und sieht, dann weis man, der man selber eigentlich noch ein blutige Anfänger ist.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#24

RE: Media Player

in Off Topic 07.01.2008 04:05
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Is das Solo dann mp3 oder video?

MfG Jan

nach oben springen

#25

RE: Media Player

in Off Topic 07.01.2008 09:51
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Auf mp3! Bin grad dabei, es fertig zu machen. Video? Ich hab keins gemacht und ob andere eins aufgenommen haben weis ich nicht, noch nicht!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#26

RE: Media Player

in Off Topic 15.04.2008 09:17
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Hi

Der Player, den ich im Thread hier erwähnt hab, macht gute Fortschritte.
Wir sind knapp vor der alpha-Phase.
Ich hab das Team mal gefragt. Wenn möglich wollten die ne Vergütung (frag ich auf wunsch genauer nach, ich persönlich würde mich mit einem von diesen TabHeften und nem Plektrum begügen ), hab das aber noch nich genauer geklärt. Hab bis jetz auch nur gesagt, dass ich vllt nen Interessenten hätte.

mfG Jan

nach oben springen

#27

RE: Media Player

in Off Topic 23.04.2008 01:43
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Wenn es soweit ist, dann sag uns bescheid. Das mit dem Heft(en) und einige Pick(s) sollte dann kein Problem sein.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de