E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Media Player

in Off Topic 07.12.2007 05:56
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

wär bestimmt keine schlechte sache^^ Bei mir macht die seite gar keine Probleme, bzw. es hat sich etz nix auffällig verändert, und ich benutzte auch den firefox _.11

nach oben springen

#12

RE: Media Player

in Off Topic 07.12.2007 11:14
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

aemie, wir können nur Lieder abspielen, auf die es keine Urheberrechte gibt, oder die Musiker damit einverstanden sind, das Ihre Lieder abgespielt werden dürfen.

Hanni, das ist kein Problem! Ich werde mal die Band fragen ob sie damit einverstanden sind (wovon ich ausgehe) und dann stell ich es rein.

Necros, die Idee ist nicht schlecht. Da sind wir mit dabei!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#13

RE: Media Player

in Off Topic 08.12.2007 14:58
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ich hab auch herausgefunden, warum die Seite bei mir schlecht läd ^^
Seit kurzem (ungefähr seit der Player da is) hat mein Bruder per Kabel Anschluss an Router und nicht mehr per WLAN :(
Dh: Er klaut mir Bandbreite :( Habt Mitleid!

MfG Jan

nach oben springen

#14

RE: Media Player

in Off Topic 02.01.2008 12:26
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

ch halte das für ein gerücht das dein bruder bandbreite klaut, ausser er hat durch die umstellung auf kabel auch seine inet gewohnheiten stark geändert was aber keinen zusammen hang haben sollte.


Born to be Root

nach oben springen

#15

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 00:52
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

jetzt sind ja lieder drin!
welche künstler dürfen wir denn da bestaunen?


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#16

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 10:50
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Rate doch mal!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#17

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 10:54
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge
ich ging schon davon aus das das deine band is aber ich wollt nich blind rumraten!
gefällt mir echt gut, gibts zu den liedern auch namen?
und gibt es irgendwo mp3 oder so von euch, oder gar ne cd?


edit: moment ich hab das gefühl als läuft da irgend nen stram ab weil ich kein lied 2mal hör und sowieso!
anhalten geht auch nicht!
jetzt bin ich verwirrt!

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
zuletzt bearbeitet 06.01.2008 11:00 | nach oben springen

#18

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:00
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das sind nicht wir, das kommt noch!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#19

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:02
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ja, das ist ein Problem, das wir imo auch nicht ändern können. Wir arbeiten aber dran.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#20

RE: Media Player

in Off Topic 06.01.2008 11:02
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

jop, grad läuft ZSK, cool!
und ich glaub vorhon war turbostaat, das hat mich schon verwirrt!
welcher stream läuft denn da!?


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de