E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.12.2007 04:31
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

bei ebay aber nur, wenn du das entsprechende Modell vorher mal inne Hand gehabt und gespielt hast...nacher schießte dann dir zwar ne günstigen Warwick bspw, aber findest das Spielgefühl absolut besch..eiden

Greetz

nach oben springen

#12

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.12.2007 10:43
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja anspielmöglichkeit hab ich für so gut wie jeden bass, denn ich wohn nur ne halbe stunde zugfahrt vom musicstore weg =))

nach oben springen

#13

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.12.2007 05:06
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

dann weißt du ja was du nächste zeit zu tun hast

nach oben springen

#14

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.12.2007 06:09
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

jop das werde ich auch tuhen =)

nur leider kann man da nich das Signature Fender Modell von Mark Hoppus anspielen..=( den würd ich ja zu gern mal testen ^^


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#15

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.12.2007 23:52
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

hmm... schau mal im second hand, da hab ich beim letzten mal einen runtergesetzt gesehn... ich weiss aber nicht ob der noch da ist^^


Rock on mfg
nach oben springen

#16

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.12.2007 09:18
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Warum kannste Ihn da nicht anspielen? Music Store hat Ihn im Programm und auch Lagenmäßig da und alles was die im Programm haben und auch da ist, kann man eigentlich auch anspielen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#17

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.12.2007 10:10
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja also letzesmal hab ich ihn nich gefunden und im inet steht auch nich das die den zum anspielen haben. sonst steht das immer neben dem produkt nur bei dem nich =(


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#18

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.12.2007 03:50
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Frohe Weihnacht

Die lassen natürlich nicht jeden am jedem Bass spielen! Es währe also ratsam, wenn du mal jemanden fragen würdest.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 25.12.2007 03:51 | nach oben springen

#19

RE: J&D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.12.2007 10:00
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

okay werde ich mal tuhen!
naja ich mein die haben sogar ne Red Special Brain May gitarre da einfach so drin stehen zum anspielen.

Dann können sie auch ruhig den Mark Hoppus Fender da stehen haben ^^


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de