E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: OLP Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.12.2007 03:31
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

ich habe jetz die zwei im namen von dem bass als hinweis auf einen 2band eq gesehen. Dann würden auch die 2 potis passen. Das ein Poti nur zur zierde da ist, davon hab ich ja noch nie was gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen...


der fame kostet natürlich auch 100 ocken mehr...


Rock on mfg
nach oben springen

#12

RE: OLP Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.12.2007 11:24
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Naja, ich denke, man muss halt wissen was man will.

Will man nur einen Bass, der wie ein Musicman aussieht, ist man vielleicht mit dem OLP am besten bedient.

Will man aber einen Bass, der wirklich fast wie ein echter Musicman klingt, wird man wohl am ehesten mit dem Fame glücklich. Da verkraft ich den etwas höheren Preis und die geringe Farbauswahl.

Denke, das muss jeder für sich entscheiden.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich noch keinen aktiven OLP gespielt habe, vielleicht sind die ja jetzt etwas besser von der Qualität her

nach oben springen

#13

RE: OLP Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.12.2007 02:43
von p.h.etti • Bass Spieler

| 32 Beiträge

Moin,
nochmal vielen Dank für die Tipps!!

Ich habe mich jetzt auf Grund des bessern (in meinen Augen, bzw. Ohren) Sounds und den besseren Aussehens für den Fender Squier entschieden!!

Dieser Bass ist echt der Hammer!!!

MfG P.H.Etti

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de