E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

PEAVEY ZODIAC BXP

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.11.2007 07:03
von RedFox1086 • Bass Schüler | 5 Beiträge

Entweder ich bin Blind oder Dumm (zweites wohl eher nicht! ;) aber irgendwie find ich keine SuFu!

Naja dann hier halt meine Frage:

Hab im Anfänger Forum schon gepostet das ich anfangen will E-Bass zu lernen und nu hier die Frage kann mir jmd vllt einen Testbericht für den PEAVEY ZODIAC BXP Bass geben? Wie gesagt bin Anfänger und allzu teuer sollt der Bass nicht sein der liegt so in etwa im Preislimit dazu kommen ja noch die andern Dinge die ich noch brauche. Es muss halt nicht das billigste sein denn ich will mir nicht nach ner weile wenn ichs drauf haben sollte schon den nächsten Bass kaufen müssen! Also fällt die (wie ich hier gelesen hab nichts taugt) Harley Benton Reihe weg!

Hier nochmal der Link: http://www.thomann.de/de/peavey_zodiac_bxp_wh.htm

Über Antworten wäre ich dankbar!

Mfg RedFox1086

Ps: Wenn jmd bei Thomann die dazu passenden Bassverstärken hier linken könnt wäre natürlich noch besser :)

nach oben springen

#2

RE: PEAVEY ZODIAC BXP

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.11.2007 07:53
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

Rock on mfg
nach oben springen

#3

RE: PEAVEY ZODIAC BXP

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.11.2007 09:45
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Also, ob du nun Blind oder Dumm bist, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber die Suchfunktion findest du oben im Forum-Menü zwischen Übersicht und Setup.

Was deine zweite Frage angeht, dazu hab ich mich schon hier geäußert
http://www.e-bass-forum.de/t1361f2-Neuei...ehlungen-1.html

und der Zodiac BXP ist ein topp Bass und für den Anfang allemal zu gebrauchen.
Als „Einsteiger“ Combo kann ich die diesen empfehlen.
http://www.thomann.de/de/behringer_bx120...5b8bdee6c87d4c3





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: PEAVEY ZODIAC BXP

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.11.2007 10:00
von RedFox1086 • Bass Schüler | 5 Beiträge

Super danke! Man steht aber auch groß da oben! :)

Hab das mal alles so übersschlagen und werd mir den Zodiac BXP und die Combo die du da verlinkt hast holen! Cheffe hab ich ein wenig Weihnachtsgeld aus den Taschen leihern können! *hehe*

Also dann...

Schön Abend noch!

nach oben springen

#5

RE: PEAVEY ZODIAC BXP

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.11.2007 10:02
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Siehst, es geht doch!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de