E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




poll Umfrage: Mitglieder-Gruppe, ja oder nein?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Mitglieder-Gruppe, ja oder nein?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 90% 9

2. Nein 10% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 09:26
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

So, wir haben uns überlegt, eine „Mitglieder-Gruppe“ einzurichten, die eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hat. Nur diese Gruppe hat dann zugriff auf einen Teil unseres Forums. Erst wenn ein Mitglied z.B. 300 Beiträge geschrieben hat, wird er für diesen bereich des Forums freigeschaltet. Für alle anderen ist dieser Teil nicht zu erreichen, bis sie auch z.B. 300 Beiträge erreicht haben.

Da wir ein Demokratisches Forum sind, möchten wir auch eure Meinung hören. Seid ihr damit einverstanden?
Habt ihr einen anderen Vorschlag, was die Anzahl der Beiträge angeht?

Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, dann macht Sie bitte.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#2

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 10:01
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

find ich gut, bei der zahl der leute die sich hier anmelden, irgendeine frage stellen und dann wieder abhauen kann das nicht schaden!
nur was soll denn iin so einem bereich stehen, die technischen bereiche sollten jafür alle offen sein, aber manche dinge die jetzt im bereich sonstiges stehen sollten da vllt. hin!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 10:06
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge



hi JP,

..... welche beiträge sollen dann dort rein, nur spezielle
die auch nur für diese "Mitglieder-Gruppe" sind? denn ich
denke so wie es jetzt ist, wo alle leute auch alle fragen
stellen können und jede menge antworten bekommen ist doch
gut für alle.

Vielleicht kann man besser eine entscheidung treffen, wenn
man weiß was denn da reinkommt, in diesen Extra Bereich.

nach oben springen

#4

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 10:13
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ich denke da z.B. an Sachen, die nur „uns“ was angehen (Geheimkonzerte, Treffen, Etwas Tauschen, Adressen austauschen, Lieder zuspielen).
Außerdem soll für jedes „Harte Kern Mitglied“ etwas Besondere Rauspringen, dazu braucht man z.B. Angaben (Größe, Langarm oder doch nur kurz) die wiederum nicht unbedingt jeder mit bekommen muss.
Es gibt viele Möglichkeiten, die man da unterbringen könnte.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 12:35 | nach oben springen

#5

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 11:39
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

die frage ist wer gillt als hart kern member?

meiner meinung nach sind hier leute mit knapp 100 posts schon relativ gut dabei ^^
...aemi is zu hart ^^

nette idee und ne kleine anregung aktiver zu werden denn die neugier wird sehr groß sein


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#6

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 20.11.2007 12:18
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ich bin für die Idee.
Aber es sollte auf jeden Fall ne Ausnahmeregelung für neue, besonders "aktive" Member geben, dh. wenn ein neuer ins Forum kommt, der n bissche Ahnung von Musik hat und hilft wo er kann, sollte der auch früher in den "hard core"member bereich kommen.

MfG Jan

nach oben springen

#7

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 21.11.2007 07:46
von 0815Freak • Bass Spieler

| 84 Beiträge
Zitat von Hannibal
die frage ist wer gillt als hart kern member?

meiner meinung nach sind hier leute mit knapp 100 posts schon relativ gut dabei ^^

du nimmst mir die wörter aus dem mund



ich bin auch für die idee

War die Zukunft von früher nicht viel besser als die von Heute
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 07:47 | nach oben springen

#8

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 21.11.2007 12:02
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

da ich jetzt weiß, was in disem bereich zu finden ist, stimme ich auch dafür, allerdings sollte die beitragsanzahl shcon auf etwa 10-150 reduziert werden... vielleicht auch 200, je nachdem da lässt sich ja drüber streiten...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#9

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 21.11.2007 12:19
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wir können jedes Mitglied für diese Bereich Freischalten, der es verdient hat, diesen Bereich zu betreten, unabhängig von seinen geschriebenen Beiträgen.
Es könnte ja auch möglich sein, das ein Mitglied, das schon zum „Harten Kern“ gehört, ein anderes Mitglieder „Einlädt“, diesen „Gesperrten“ Bereich zu betreten.
Es gibt da viele Möglichkeiten.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#10

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 21.11.2007 23:11
von Mudshovel • Bassist

| 81 Beiträge

Der obige Vorschlag ist in meinen Augen der Beste!
Es gibt da sicher welche, die auch wirklich nur lesen und nicht so schreibwütig sind...die hättens doch auch verdient...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de