E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 23.11.2007 09:53
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wenn ich im Forum nur Lesen möchte, dann brauch ich mich nicht anmelden!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#12

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 23.11.2007 10:43
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

rot = wut

naja ... es hat schon vorteile *g* man sieht was man schon gelesen hat und was nicht ;)

ich hab dir ja mal ne PM geschreiben wo wir die inaktiven fragen wer sie sind und ihnen die möglichkeit geben kritik (ob positiv oder negativ) zu schreiben

wenn mir da die mods helfen setz ichs gerne um ;)


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#13

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 23.11.2007 11:00
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich hab da nix gegen, aber da musst du die Mods fragen.

aemkei, Necros, ibanez-man und Life. Life kommt allerdings erst im Januar wieder.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#14

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 05.12.2007 10:23
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

So, die Umfrage ist vorbei und es wurden 10 Stimmen abgegeben.
9 haben für ja und 1 Stimme hat mit nein gestimmt.
Wir werden in den nächsten Tagen einen Bereich für Mitglieder mit 100 und mehr Beiträgen einrichten, der nur für diese Mitglieder zu erreichen ist. Jedes dieser Mitglieder kann, nach vorheriger absprachen ein Gast einladen, diesen Bereich beizutreten.

Näheres in 1-2 Tagen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#15

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 06.12.2007 07:36
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Na, da muß ich mich aber sputen, was?

nach oben springen

#16

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 06.12.2007 09:36
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge
haste's ja bald geschafft^^

mfg Chris
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 09:36 | nach oben springen

#17

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 09.12.2007 00:53
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge


Hi JP,

... denke mir, das es ein Haufen Leute garnicht interessiert,
wir sind hier über 500 Mitglieder und nur 10 haben sich dazu
geäußert. Das ist doch sehr schwach, deshalb denke ich,
das die Zahl der Beiträge midestens 200 sein sollte ( auch
wenn ich da noch drunterliege), auf 100 ist man doch relativ
schnell.

wie gesagt ist meine meinung.

nach oben springen

#18

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 09.12.2007 07:47
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

wenn man spamt schon, wenn man Beiträge mit "Verstand" schriebt, dann dauert dass schon n bissl (nicht dass etz einer denkt, dass ich was gegen Leute hab, die mehr als 100 Beoträge ham, Dem ist ist nicht so!)

nach oben springen

#19

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 09.12.2007 09:47
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ich bin dafür, dass erstma die reinkommen, vo denen man merkt, dass sie aktiv sind.
und der Rest naja, kann kommn wenn er genügend Beiträge hat... wenns ihn überhaupt interessiert.
Eine Alternative wäre: man kommt nur auf Antrag bzw Einladung rein. Dann wären die raus, dies nicht interessiert, bzw die "Spammer" auch. Threads wie "logische Wörterkette" eignen sich einfach zu gut um Beiträge zu sammeln.

MfG Jan

nach oben springen

#20

RE: Umfrage zur Mitglieder-Gruppe

in Off Topic 10.12.2007 09:37
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich denke, das wir im laufe der Zeit eine gerechte Lösung finden werden!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de