E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Lieblingsbands

in Rock 09.01.2008 10:11
von xone • Bass Spieler
| 31 Beiträge

bei mir sind ganz klar die Ärzte sowie deren einzelne Mitglieder...sind ja in der Punk Formation nur 3 :)

nach oben springen

#22

RE: Lieblingsbands

in Rock 13.01.2008 01:49
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

jaaaa ^^ die ärzte sind meine favoriten da is eig alles dabei humor, politische und intelligente texte und vor allem verdank ich ihnen das geilste konzert auf dem ich bisher war ^^ (es wird eng tour - münchen) das hat gerockt

nach oben springen

#23

RE: Lieblingsbands

in Rock 13.01.2008 02:48
von xone • Bass Spieler
| 31 Beiträge

stuttgart 24.11.07 ^^

es war eng - und ich mitten drin...

nach oben springen

#24

RE: Lieblingsbands

in Rock 13.01.2008 07:50
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

joa in münchen auch war echt geil =) am anfang sind die gitter vor der bühne gebrochen, aber dafür ham sie länger gespielt =)

nach oben springen

#25

RE: Lieblingsbands

in Rock 13.01.2008 09:11
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge

Also ich hör seit ich acht bin Rammstein,The Offspring und Judas Priest und hör sie heute eig immer noch sehr gerne

also ne fav band hab ich so nicht


rock on

nach oben springen

#26

RE: Lieblingsbands

in Rock 02.02.2008 10:03
von derporis • Bass Spieler
| 21 Beiträge

ganz klar ROSE TATTOO


a gulasch und a seidl bier,
des is a lebens elexir
nach oben springen

#27

RE: Lieblingsbands

in Rock 31.12.2008 07:34
von LittLewiLLywiLLy • Bassist
| 64 Beiträge
the sweet - (zumindest ab 1973/74)ne super rockband!!!
ich hör sowieso fast nur musik aus den 70ern!

zuletzt bearbeitet 31.12.2008 07:41 | nach oben springen

#28

RE: Lieblingsbands

in Rock 01.01.2009 04:30
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

Lieblingsband eindeutig die böhsen onkelz
Texte mit Aussage geile Gitarrensolos und das größte Abschlusskonzert aller Zeiten xD
Außerdem gibt es zu jeder lebenssituation ein Lied

War am 24.05.08 aufm Jaazzfäst von den Ärzten und erlich gesagt naja ich fands nicht soo toll hab ich schon besseres gesehn


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#29

RE: Lieblingsbands

in Rock 01.01.2009 05:00
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Also so insgesamt find ich die Red Hot Chili Peppers einfach nur geil (besonders wegen Flea und John) und sonst ... naja seht selbst ;)

arctic monkeys ,ärzte, astra kid, bad religion, beatsteaks, big d & the kidstable, billy talent, bloodhound gang, farin urlaub, fettes brot, fugazi, god of blitz, green day, guns'n'roses, hellacopters, the hives, jimi hendrix, john frusciante, johnossi, linkin park, mando diao, oasis, papa roach, queens of stonge age, rammstein, seeed, sportfreunde stiller, sum 41, sunrise avenue, the international noise conspirancy, offspring, white stripes, theView

joar... ;)


nach oben springen

#30

RE: Lieblingsbands

in Rock 02.01.2009 07:31
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das hat Stiel, wenn man sich nicht so "Verbohrt" an einer Band festhält.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de