E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 16.11.2007 11:47
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

27 Jahre nach ihrer Trennung gaben Led Zeppelin gestern auf einer Pressekonferenz ihre Reunion bekannt. Für ein Tribute-Konzert an Ahmet Ertegün, den verstorbenen Gründer des Labels Atlantic Records, werden Led Zeppelin am 26. November in Londons O2 Arena wieder auf der Bühne stehen.

Bereits kurz nach der Bekanntgabe bricht die Band alle Rekorde. Der Run auf die Karten (Kostenpunkt: 183 Euro) war so groß, dass die Homepage http://www.ahmettribute.com, auf der man sich für die Ticketverlosung registrieren muss, zusammenbrach. "Es ist die größte Nachfrage der Geschichte", teilte der Veranstalter Harvey Goldsmith mit.

Für die rund 22.000 Karten bewarben sich nach Veranstalterangaben bisher 20 Millionen Fans. Zu Hochzeiten hätten sich 80.000 Bewerber pro Minute angemeldet. Bewerben kann man sich trotzdem noch bis kommenden Montag um 13 Uhr.

Unterstützt werden Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones bei dem Konzert von Jason Bonham, dem Sohn des verstorbenen Led Zep-Schlagzeugers John Bonham. Robert Plant: "Während der Zeppelin-Jahre war Ahmet Ertegün eine bedeutende Basis von Solidarität und Übereinstimmung. Für uns war er Atlantic Records und blieb ein enger Freund – dieser Auftritt ist unser Tribut an die Arbeit und das Leben eines langjährigen Freundes."

Neben der wiedervereinten Rockband haben sich auch Pete Townshend, Bill Wyman & The Rhythm Kings, Foreigner und Paolo Nutini angekündigt. Alle Bands können auf eine Zusammenarbeit mit Ertegün in dessen 60-jähriger Karriere zurück blicken. Nutini war der letzte, der den Verstorbenen seinen Mentor nennen durfte.

Sämtliche Einnahmen der Show gehen direkt an die Ahmet Ertegün-Stiftung, die Stipendien für Universitäten in Großbritannien, den USA und der Türkei vergibt.

nach oben springen

#2

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 16.11.2007 12:42
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Werde leider nicht dabei sein können!
Aber die Tatsache, das es ein Wohltätiges Konzert ist, tröstet mich!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 16.11.2007 13:40
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

hab im radio gehört, dass ticktes bei ebay ab 7500 euro zu ersteigern sind... AB!!!!!!!!!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#4

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 18.11.2007 09:31
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Aus diesem Grund werde ich da nicht sein, denn man kann es auch wirklich übertreiben, auch wenn es für nen guten Zweck ist!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#5

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 18.11.2007 11:47
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

na... will ja keinem was vorwerfen aber wer weiß, wer sich da alles noch was abzweigt... ist ja bekannt bei diversen organisationen...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#6

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 18.11.2007 12:03
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge



.... Die Band LED ZEPPELIN hat mit den Preisen nix zu tun.
das geht auf das Management und den Veranstalter. Und es gibt
sicher noch eine live CD und eine DVD nach der ganzen geschichte,
auch wieder kohle.
Wir sollten uns mal alle treffen und ein Bass-concert geben, für
einen guten zweck oder eine CD aufehmen, jeder steuert was dazu
bei.


nach oben springen

#7

RE: ++ Led Zeppelin ++

in Aktuelle Music News 05.01.2008 12:44
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Naja ich were im Dezember beinahe mit nem kolegen in die staten geflogen um Van Halen zu sehen da gabs zwar paar karten ab 300€ aber da waren auch einige für 9900€ bei xD.

P.S. wenn ich aber heute auf youtube sehe wie beschissen eddie gespielt hat binn ich froh das ich nicht da war, dazu noch Wolfgang... naja


Born to be Root

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de