E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.11.2007 12:06
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

...sorry JP

aber ich konnte es mir nicht verkneifen

nach oben springen

#12

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.11.2007 01:52
von 53Hertz • Bass Spieler
| 35 Beiträge
He also was der_alte gepostet hat hab ich auch als Anfänger! Macht richtig laune damit ^^
http://www.musik-produktiv.de/ibanez-jum...t-gsr190bk.aspx

Mein KFZ: Umweltfreundlich durch Bassantrieb *lol*
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 01:52 | nach oben springen

#13

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 00:52
von RedFox1086 • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hey!

Ich bin mal so frei und nutz den Thread gleich dafür um auch meine Frage zu stellen!

Also: Ich bin auch am überlegen mit dem Bass spielen anzufangen... viele Kumpels von mir spielen in Bands und haben mich jetzt dann doch endgütlig angesteckt! Nun meine Frage da ich wirklich null Ahnung hab was ich mir zulegen soll:
WAS BRAUCH ICH ALLES UND WIEVIEL GELD SOLLTE ICH WENIGSTENS AUSGEBEN?

Ins Auge gefallen beim Stöbern ist mir diese Basseinsteiger Combo:
http://www.thomann.de/de/thomann_bassset_b15.htm

Wäre super wenn jmd von euch mal seine Meinung dazu abgeben könnte!

Muss dazu noch sagen das ich für den Anfang erstmal nur so Hobbymäßig zu Hause zocken will und später wenn ichs "besser" kann mal schauen was so Bandtechnisch geht!

Mfg RedFox1086

Ps: Danke schonmal im Vorraus! :)

nach oben springen

#14

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 01:33
von RedFox1086 • Bass Schüler | 5 Beiträge
Achja und wenn es keine Fertige Kombo seien soll dann würde ich mich vllt für diesen BASS entscheiden:
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_b50blk.htm

und wenn jetzt noch einer so nett sein könnte und mir die dazu passenden Bassverstärker linken würde wäre natürlich BOMBE!
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 01:34 | nach oben springen

#15

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 02:43
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

schau dich doch bitte erst noch ein wenig hier im forum um, in den rubriken: Aller Anfang ist schwer und Neue Bässe, gibt es sicherlich eine vielzahl von beiträgen zum thema anfangs equipment! Ausserdem kannst du die suchfunktion nutzen....


Rock on mfg
nach oben springen

#16

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 02:54
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge



Tach erstmal,

... und herzlich willkommen hier im forum

Wenn du dich schon hier ein wenig umgeschaut hast, ist dir
sicher aufgefallen, das HARLEY BENTON nicht so der hit ist.
Und wenn die Jungs das sagen, dann laß mal die finger davon.

Wenn du dir nun diesen ESP holen willst, brauchst du ja auch
noch eine Combo, die liegt dann preislich so um die 100,00 -
150,00 euro, für den anfang, kommst also locker über 300,00 euro.

Nun gibt es ja diese Bass sets, an deiner stelle würde ich mir
dann sowas holen, ( Marken Wahre )
http://www.musik-produktiv.de/ibanez-jum...t-gsr190bk.aspx

und mit dem Preis liegste auch noch gut im rennen


nach oben springen

#17

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 04:10
von RedFox1086 • Bass Schüler | 5 Beiträge

Jo sorry hab mich erst später umgeschaut in den anderen Beiträgen und gelesen das Harley Benton nicht so der Hit ist!
Aber musste vorhin schnell gehen weil der Chef mir im Nacken saß! ;)

Aber danke dafür erstmal!

Mal schauen was das Geld anfang Januar so her gibt und vllt lässt der Chef ja mal nen 13tes Monats gehalt springen dann darfs was besseres sein... :)

nach oben springen

#18

RE: Neueinsteiger : Kaufempfehlungen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.11.2007 09:17
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge



Ich kann dir nur raten, das Set zu holen, was „das alte“ vorgeschlagen hat. Da kannste einfach nichts falsch machen.
Was dein Cheffe angeht, da musste einfach direkt sein und Ihn ansprechen!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de