E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Highklass Amp gesucht!!!

in Amps 19.10.2007 05:57
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Hi Leutz!

ich suche zurzeit einen übungs amp.
Es sollte jedoch ein sehr guter sein.
Der klangt ist das wichtigste!!! Größe da es ein übungs amp sein soll nur Nebensache.
Preislich sollte er sich im 1000€ Rahmen befinden +-300€ (wenn es auch was saugutes für 500 gibt binn ich au net böse xD).
Hab mir mal Markbass und Glockenklang angeschaut aber leider keine erfahrung mit.
Also plz grbt mit input!!!

Mfg Doc


Born to be Root

nach oben springen

#2

RE: Highklass Amp gesucht!!!

in Amps 19.10.2007 09:25
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich kann dir den Glockenklang wärmstens empfehlen. Ich selber hab eine Anlage von denen und bin mehr als zufrieden. Für die Summe könntest du dir den Glockenklang Heart Rock Power-Amp holen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Highklass Amp gesucht!!!

in Amps 19.10.2007 09:48
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Besten dank für die schnelle Antwort!
Werde mir das Teil mal anschauen. Hast du evtl. schon erfahrung mit edn trace elliot combos?

P.S. komm in chat!!!!


Born to be Root

nach oben springen

#4

RE: Highklass Amp gesucht!!!

in Amps 26.10.2007 02:43
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Hab mich da ein bissel falsch ausgedrückt ich suche eine komplette anlage bauweise egal.
Hauptsache guter klang
habe mir mal den Passenger angeschaut der würde mir gefallen.
aber hat evtl. jemand noch erfahrung mit anderen guten amps kombos oder sonst der gleichen in der preis klasse?

mfg Doc


Born to be Root

nach oben springen

#5

RE: Highklass Amp gesucht!!!

in Amps 28.11.2008 15:39
von thunderbone • Bassist
| 55 Beiträge

versuch mal markbass ich finde den 500 r sau goil bin echt angetan von dem ding Übersichtlich nicht viele Schalter Auf jedem antesten und auch die anderen kisten von denen Haben alle einen anderen Grundklang

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de