E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 16.10.2007 01:44
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 27.10.2007 00:19
von Fieldy • Bass Schüler | 5 Beiträge

hallo kurze frage nur. was is besser der Q-Tron http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_micro_qtron.htm oder der Q-Tron Plus http://www.thomann.de/de/electro_harmonix_qtron_plus.htm falls jemand eine meinung hat immer her damit danke

nach oben springen

#13

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 28.10.2007 09:38
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

In Antwort auf:
Der Electro Harmonix Qtron Plus bietet alle Möglichkeiten des legendären Qtrons und verfügt zudem auch noch über einen Attack-Response-Regler, mit dem der Einfluss des Anschlags auf den Effekt gesteuert werden kann. Das Ergebnis: Noch dynamischere Sounds, das Wah reagiert auf die Anschlagsstärke des Gitarristen! In dem zusätzlich vorhandenen Effekt-loop kann z.b. ein Verzerrer, aber auch Flanger etc.


Nun, ich will ja nichts sagen, aber wenn man sich einmal die Zeit nimmt und alles richtig durchliest, dann sollte einem der unterschied eigentlich klar sein.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#14

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 29.10.2007 05:18
von Fieldy • Bass Schüler | 5 Beiträge

danke für deine ausfürliche beschreibung aber die hatte ich schon gelesen vieleicht hast du ne meinung zu den beiden teilen. weil mal sagt einer ne der q-tron plus is blöd der einfache ist besser das wollte ich wissen falls jeman erfahrung mit ihnen hat. aber trotz dem danke für deinen zeitaufwand

nach oben springen

#15

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 29.10.2007 11:19
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Och, nicht dafür du !
Wenn du aber trotzdem noch meine Meinung zu den beiden Q-Tron’s haben möchtest, dann hol dir einfach den Electro Harmonix Qtron Plus. Somit haste einfach mehr!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#16

RE: verschiedene Effekte

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 30.10.2007 02:13
von Fieldy • Bass Schüler | 5 Beiträge

gut den werde ich mal schaun was ich machen werde.
danke

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de