E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 09.10.2007 08:47
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich flieg demnächst nach england.... 6kg gepäck sind erlaubt.... der bass soll mit..... XD (harley benton wohl gemerkt ^^) ich hab keine öke das teil ins flugzeug mit zu nehmen da es als weitere pasagier gelten würde....( mein bass hat zwar n namen allerdings wirkt das teil für mich nich grad lebendig...egal)
also worauf ich hinaus will....
wenn ich die 5 schrauben am korpus löse.... kann ich dann denn bass gechillt in ne tasche stecken? ^^ un mitnehemen?` 4tage ohne bass in einem land dessen sprache ich kaum behersch.... alter da würd ich ja noch normal werden ><

bin für weitere kreative vorschläge, die keine flugangestellten gefährden (bin ich auch schon durch gegangen) und keine terroristische gefahr für england darstellt, offen ^^.... der bass soll auch nich beschädigt werden.... ich weis HB is scheiße aber ey.... immer noch mein bass !! ^^

ich fand das passte nirgends rein... weder anfänger ^^ noch e-bass technik ^^


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#2

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 09.10.2007 08:56
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

grooooßer basskoffer, am besten hardcase, dann als gepäckstück mitnehmen! wär zumindest mein notfall plan gegen entzugserscheinungen!
aber verpack ihn gut!
musst aber wahrscheinlich übergewicht bezahlen(isses dir wohl wert, oder)


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 09.10.2007 08:59
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

wert wers mir schon aber hab ichs geld fürn hart schahlen koffer? ^^ und dann noch über gewicht XD? ich bin am überlegen ob ichs in nen rucks sack rein bekommen würde ^^ JAAA ich bin verzweifelt ^^ aber so könnt ichs noch mit in den flugzeug nehmen ^^


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#4

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 09.10.2007 09:05
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

RUCKSACK???
hat keiner deiner freunde nen hardcase koffer?
oder nen großen koffer?
oder du nimmst nen großes packet und sorgst dafür das es stabil is!
oder so!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 10.10.2007 05:23
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge
Soweit ich das verstanden habe, müssest du um ihn als H-Gepäck mitnehmen zu können quasi den zweiten Sitzplatz bezahlen(Der extrem teuer ist) wenn du dir jetzt also ein Hardcase kaufen würdest, hättest du einmalige Anschaffung(zwar auch relativ teuer) aber wesentlich besser als einmal für ein Ticket!:)

Ich denke, du solltest dir das mal durch den Kopf gehen lassen. Sicher wäre so ein Case die Investition wert. (+ Sicherheit, die dadurch gewährleistet wird natürlich)
zuletzt bearbeitet 10.10.2007 05:25 | nach oben springen

#6

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 14.10.2007 07:53
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

In einem Flightcases sollte das ganze eigentlich kein Problem sein. Wenn man das ganze dann noch vorher anmeldet und den Zweck angibt, ist es meistens kostenlos.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: bass+flugzeug+"Hannibal"

in Off Topic 14.10.2007 08:24
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

hab mich noch informiert.....50€ zusätzlich..... das geld hab ich leider nicht :/


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de