E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 07:49
von Mützi • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hallo ich bin der Mützi und bin neu hier !!!Ich habe mit dem Bass spielen angefangen . Da er so schwer ist kann ich ihn nicht so lange halten . Ich bin erst 10 Jahre alt .Brauche schnell Rat.


DANKE

nach oben springen

#2

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 08:04
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

benutzt du denn auch einen Gurt?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#3

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 08:11
von Mützi • Bass Schüler | 5 Beiträge

ja, tut aber an den Schultern weh!

nach oben springen

#4

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 08:23
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Versuch doch den Bass auf irgendwas aufzustützen wenn du spielst.
zB auf einem niedrigen Hocker mit einem Kissen darauf.

Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 08:24 | nach oben springen

#5

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 08:30
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Oder setz dich einfach irgendwo hin :D

nach oben springen

#6

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.10.2007 14:10
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge



ja setz dich hin und leg den bass aufs rechte bein.
frag mal mama oder papa, die zeiogen dir das schon


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#7

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.10.2007 05:32
von Mützi • Bass Schüler | 5 Beiträge

Danke für die Antwort

nach oben springen

#8

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.10.2007 08:26
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

aemi bitter böser aemi!!!! nanana kaum is JP nich da schon dicke faxen machen "aemi allein zuhaus"

hast du denn einen bass für kinder oder einen für erwachsene?
ansonsten ^^ fang mit training an ^^ 30 liege stütze am morgen 40 am mittag und noch mal 40 am abend ;) da kommen die mukkis ^^ (stell mir grad son muskel bepackten 10jährigen vor ^^ sweet childhood ^^ hab auch mit 10 angefangen ^^ oder wars 12? egal ^^ training is immer gut ;))


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#9

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.10.2007 09:03
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

In Antwort auf:
training is immer gut

Starkes Muskelaufbau-Training in jungen Jahren/während des Wachstums kann zu schweren Haltungs-/Entwicklungs-Schäden führen.


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#10

RE: er ist so schwer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.10.2007 10:52
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Echt mal:) Deshalb bin ich nicht mehr gewachsen, wie mir der Arzt mitteilte

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de