E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 29.09.2007 04:21
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Mahlzeit,


ich bin der Neue;) Und habe meinen Bass seit sagenhaften drei Tagen! Ich habe 1,5 Jahre Gitarre gespielt aber irgendwo hat mir das nicht wirklich viel gegeben, dann habe ich angefangen verschiedenste E-Bässe auszuprobieren und mir diverse Solos etc. anzuhören und fand schnell gefallen an den Tieftönern, soviel also zu meinen Beweggründen.

Ich komme aus Dortmund und werde morgen 19;)Musikalisch höre ich am liebsten Grind/Hardcore Melodic/Deathmetal bzw. generell Metal. Vorallem die Jungs aus den nordischen Regionen sind bei mir sehr beliebt, also soetwas in Richtung Norther, Kalmah, Eternal Tears of Sorrow, DT etc. um jetzt mal einige zu nennen.


Das war's soweit auch erstmal von mir;) Seid nett zu mir!

nach oben springen

#2

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 29.09.2007 07:18
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge



Nen kewlen Nick hast du. :)


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#3

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 29.09.2007 09:58
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich grüße dich im Forum der "Schmusepunker"





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#4

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 29.09.2007 13:02
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

pff schmusepunker!
liches
auch von mir!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 00:02
von dat_froschü • Bass Schüler | 3 Beiträge

Dann gibt's jetzt auch erstmal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite...

...und ein Happy Birthday!!



(soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe!)

nach oben springen

#6

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 03:51
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag!




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 03:51 | nach oben springen

#7

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 30.09.2007 03:52
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ich danke euch;)

nach oben springen

#8

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 01.10.2007 12:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

von mir aus auch alles gute nachträglich.

PS: Kalmah ist sowohl nordischer als auch griechischer konstellation.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#9

RE: Mahlzeit

in Kennen lernen Foren 02.10.2007 05:52
von Eichi • Bass Schüler | 8 Beiträge

So auch von mir ein herzliches willkommen!!!

und happy birthday nachträglich...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de