E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

altbekannt: Schlagzeug zu laut...

in Sonstiges: 24.09.2007 01:33
von mUffm0nsTeR • Bass Spieler
| 11 Beiträge

nun ja...der name is programm ^^ drums sind gedämpft, bassdrum vollgestopft...fehlen nur noch die becken und die snare. der proberaum is relativ klein, liegt im keller (daher nix mit fenstern o.ä. gegen den schall).

nun seit ihr dran


Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
(Tyler Durden, Fight Club)
nach oben springen

#2

RE: altbekannt: Schlagzeug zu laut...

in Sonstiges: 24.09.2007 01:43
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

"altbekannt", das der Drumer zu heftig auf seine Felle schlägt!

Euer Schlagzeuger sollte vieleicht mal sein Temprament runterschrauben. Das ist jetzt keine Scheiße, die ich da schreibe, sonder ein Rat.

nach oben springen

#3

RE: altbekannt: Schlagzeug zu laut...

in Sonstiges: 24.09.2007 03:02
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

stimm, unser drummer is auch immer am prügel, im proberaum gehts noch, aber aufm gig wars schon arg, der tonfuzzi hat immer gemeckert, irgendwann hat er dann gechillt und der auftritt lief!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#4

RE: altbekannt: Schlagzeug zu laut...

in Sonstiges: 24.09.2007 07:52
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Harmonie, HARMONIE! Ist auch für ein Drummer wichtig.
Wickelt mal vorne an seinen Sticks etwas Gaffer-Band drum, das hilft.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de