E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

BAndlogo

in Sonstiges: 22.09.2007 00:11
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

ich als unkreativer bassist :-( hab eine band name REAPERS FINEST ( SENSENMANNS BESTES) brauchen ein logo wir habn nur keine ideen also wenn wer welche hat oder anregungen oder sonst was bitte posten
danke im voraus

mfg

nach oben springen

#2

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 22.09.2007 09:06
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Währe mal gut zu wissen, was für eine Musikrichtung ihr spielt. Das kann nämlich auch für ein Logo ausschlaggebend sein.

nach oben springen

#3

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 22.09.2007 10:06
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

oh ja genau sry hab ich vergessen ..... wir spielen metal also so metallica inetwa diese richtung

mfg

nach oben springen

#4

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 23.09.2007 00:26
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich würde dir als Impression mal vorschlagen Covers usw. von Children of Bodom anzuschauen.

nach oben springen

#5

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 23.09.2007 00:54
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

also cob kommt schon geil... aber das wäre dann ja abgekupfert...
habt ihr mal ne hörprobe?


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#6

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 23.09.2007 05:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
wir spielen metal also so metallica inetwa diese richtung


sag's doch, in welche richtung es geht, also eher thrash metal?
wie sieht es textlich aus? normalerweise kann man den textlichen sachverhalt bei covers (und manhcmal auch logos) herraussehen.

In Antwort auf:
habt ihr mal ne hörprobe?


würd ich auch mal sagen.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#7

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 23.09.2007 06:23
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

wir ham NOCH kein eigenes lied leider :-(

aba es wird schon langsam .....

mfg

PS: COB die logos waren scho in besprechung bei uns nur wie eollen das nicht abmalen ....

nach oben springen

#8

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 24.09.2007 07:18
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

oh gott... niemals abmalen... gibt echt nix schlimmeres als geklaute sachen...
würde sagen ihr solltet euch nur die logos von cob mal als anregung nehmen...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#9

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 25.09.2007 03:28
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

So, hab ich das auch gemeint. Schon klar, dass ihr die nicht kopieren sollt.

nach oben springen

#10

RE: BAndlogo

in Sonstiges: 25.09.2007 03:48
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

sind schon am arbeiten .... wir ham schon die passende schrift für den namen gefunden


mfg

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de