E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bass Combo Ashdown Five Fifteen 100 Watt

in Amps 19.09.2007 08:22
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

hi leute,

kann mir bitte jemand was genaueres zu diesem
Bass Combo sagen, Ashdown Five Fifteen 100 Watt

http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INT...umpTo=OfferList

Danke für eure mühe



nach oben springen

#2

RE: Bass Combo Ashdown Five Fifteen 100 Watt

in Amps 19.09.2007 09:28
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Leider hab ich noch nicht auf diesem Teil gespielt und kann daher wenig über diesen „Zwerg“ sagen, aber die Daten hören sich eigentlich nicht schlecht an.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Bass Combo Ashdown Five Fifteen 100 Watt

in Amps 21.11.2007 08:59
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

ich hab auf ihm schon bei musik produktiv in ibbenbüren gespielt also klar ashdown is ne marke jedoch sinds ja nunmal nur 65 watt musikleistung das für ne 15ner box nen bisschen wenig dann würd ich wohl er zum warwick blue cab 60 der is gut natürlich is der five fifteen aucvh gut ich find dsas der vor allem irgendwie geil aussieht .
eigentlich leigts bei dir aus musikalischer sicht würd ich zum warwick raten


mfg
Hendrik
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de