E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.11.2007 10:14
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

m-kay, geht klar...

nach oben springen

#32

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.11.2007 10:48
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

die links die wir zu den thomann bündeln geschrieben haben funktionieren alle nicht, sorry, aber das ist ein bug bei thomann.... Du solltest neben deinen Bass, der ja bei dir gerne ein Warlock wäre, noch einen Verstärker einer Markenfirma, wie warwick, ibanez, hartke, etc. holen, da diese länger halten, ausserdem noch ein beliebiges (billiges) stimmgerät, hier hat korg die nase vorn, und einen Ständer. NOch ein beliebiges kabel und ein paar plektren, z.b. von dunlop dazu und Fertig!


Rock on mfg
nach oben springen

#33

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.11.2007 01:21
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

genau das wollt ich sehen bzw. lesen
danke!!!!

nach oben springen

#34

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.11.2007 01:05
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

Also ich werde mir jetzt den BC Rich Warlock Bronce Bass nach Weihnachten kaufen^^. Ich frag mich bloß welchen Verstärker dazu, da der Warlock passiv ist hatte ich den hier mal im Auge:
http://www.thomann.de/de/warwick_blue_cab_60.htm

Gibts da vllt noch alternativen von anderen Firmen, oder isch der für de einfach a bissle übertriebe??

Vieln dank schonmal für eure Antworten!

nach oben springen

#35

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.11.2007 02:12
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

ich würd die den BlueCap 15 oder 30 vorschlagen
60 Watt sin zum üben meiner Meinung nach viel zu viel, und zum Proben zuwenig
(meine Meinung)
ausserdem kostet der 15 ja nur 110€ oder so, ich hab den selber und der reicht völlig


mfg Chris
nach oben springen

#36

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.11.2007 11:48
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

@Waldwegler: das würde ich lassen. Die "Bronze" versionen sind hardware mäßig nicht gerade top.

schau mal, ob du ne andere version findest, die kosten dann natürlich etwas mehr, aber du hast auch mehr.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#37

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.11.2007 01:09
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

Ich hatte im Hinterkopf den ESP LTD F-104 im Auge...isch aber für den Anfang teuer, oder lohnt sich des sogar!???
Naja keine Ahnung, was versteht man beim E-Bass unter Hardware??
Und was gäb es sonst noch für Verstärker für den Warlock Bronce Bass???
Fragen über Fragen^^

Vieln Dank schonmal im Vorraus!

nach oben springen

#38

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.11.2007 06:03
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

hardware sind teile wie bridge, elektronik, etc.

welcher verstärker für den warlock gut ist, kann man nciht sagen. ein verstärker sollte schon gut und brauchbar sein und der bass natürlich auch...

wie wäre es denn mit dem hier http://www.thomann.de/de/esp_ltd_b50blk.htm
auch ESP und auch guenstiger.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#39

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.11.2007 07:10
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

mhh...?? Gute Frage, schwierige Entscheidung...ESP LTD F-104, BC Rich Warlock Bronce Bass oder vllt ESP LTD b50?

nach oben springen

#40

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.11.2007 07:59
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

B50


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de