E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.11.2007 08:59
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

von sets würd ich aba abraten, da ka is halt so


mfg
Hendrik
nach oben springen

#22

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.11.2007 23:41
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

aja gut, gut
Und was für ein Bündle würdet ihr für diesen E-Bass nehmen?? http://www.thomann.de/de/bc_rich_warlock_bronce_bass.htm
Also die Saitensätze und die Bassgitarrenschulen lass ich aber aufjedenfall weg. Und es sollte am Ende alles zusammen net mehr als 500€ kosten.

nach oben springen

#23

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 02:40
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

was bitte ist ein Bündle ?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#24

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 03:22
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_20...4c4248501acab92

Da hast du alles dabei was du am anfang brauchst, bis auf ein paar plektren vllt... aber vorsicht: der combo ist nur für zuhause zum üben gedacht...


Rock on mfg
nach oben springen

#25

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 03:45
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 04:38
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

naja, hat mir jetzt net sehr viel gebracht^^

nach oben springen

#27

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 12:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wieso`? da hast du zwei Bundles, von denenn du dir eins aussuchen könntest.

bevor du sagst "naja, hat mir jetzt net sehr viel gebracht^^", sag uns doch lieber, wie wir dir sonst helfen könnten!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#28

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 12:57
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge


.. dann gebe ich meinen senf auch noch dazu

http://www.thomann.de/de/prod_cbundle_20...4c4248501acab92

nach oben springen

#29

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2007 23:45
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

ihr schickt mir irgendwie immer nur den E-Bass+ Verstärker aber ich will alles andere auch außer Bassgitarrenschulen und Saitensätze
Wenn ich es vorher so geschrieben hab, dass es keiner verstanden hat dann tuts mir leid

nach oben springen

#30

RE: Welcher solls sein?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.11.2007 08:42
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wieder so ein typisches „thomann“ Gelaber!

Unter Bündel versteht man eigentlich, das eine Grafikkarte zu einem Spiel passt, oder ein Update zu einem Veraltetem Programm.

Das passiert, wenn man Englisch falsch interpretiert!

@Waldwegler, im folgenden Set haste alles, was du für den Anfang brauchst!
http://www.musik-produktiv.de/ibanez-jum...t-gsr190bk.aspx
Und tu mir bitte einen Gefallen und verwende nie wieder das Wort „Bassgitarrenschulen“, denn so etwas gibt es nicht, wobei wir nämlich wieder bei den „thomann“ Gelaber wären!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de