E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Warwick CCL 210 ND

in Amps 18.09.2007 19:47
von Burn • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hi

Hat jemand diesen Amp schon probiert oder weiß was über ihn? Is der als Übungsam und für kleine Gigs zu gebrauchen?

Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Warwick CCL 210 ND

in Amps 19.09.2007 09:00
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Mit dem kannst du wunderbar Üben und für kleine Gigs ist Der auch zu gebrauchen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Warwick CCL 210 ND

in Amps 19.09.2007 18:40
von Burn • Bass Schüler | 5 Beiträge

Danke is ja shcon mal ein Anfang.

Wenn jemand noch mehr dazu sagen kann wär ich sehr froh darüber. ich mein auch garned so über den Sound auch über Haltbarkeit und evtl. Probleme die es gibt. Anhören muss ich mir den sowieso selber

Wie siehts im Verlgeich mit anderen Combos aus wie z.B.

Eden Nemesis NC-210

aus?

Danke für eure Hilfe schon im Voraus

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de